Positive Zeichen

Gesperrt
Archiv

Positive Zeichen

Beitrag von Archiv »

Es gibt doch tatsächlich noch Ärzte, die sich um ihre Patienten sorgen. Gestern erhielt ich eine Mail eines Neurologen, der für seinen Patienten aus München eine Selbsthilfegruppe sucht, weil er meint, dass ihm das gut tun würde! Vielleicht gewinnen wir noch ein neues Mitglied? (Erst vor eingien
Tagen haben wir Zuwachs bekommen, die Tochter eines Betroffenen ist auch der CSG beigetreten!).

Wir werden sehen - bei unserem nächsten Gruppentreffen
am 27.11.04.

Viele Grüsse & allen ein
schönes Wochenende!

Kerstin
Archiv

Re: Positive Zeichen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 18:09 Es gibt doch tatsächlich noch Ärzte, die sich um ihre Patienten sorgen. Gestern erhielt ich eine Mail eines Neurologen, der für seinen Patienten aus München eine Selbsthilfegruppe sucht, weil er meint, dass ihm das gut tun würde! Vielleicht gewinnen wir noch ein neues Mitglied? (Erst vor eingien
Tagen haben wir Zuwachs bekommen, die Tochter eines Betroffenen ist auch der CSG beigetreten!).

am 27.11.04.

Viele Grüsse & allen ein
schönes Wochenende!

Kerstin
Hallo Gabi,in der kurzen Zeit so etwas auf die Beine zustellen das hat was,da kannst du stolz sein.das bringen andere S.H.G.n nicht einmal auf ganz Deutschland verteilt.
Herzlichen aus Gronau
Anja,Rüdiger und Mailin
Archiv

Re: Positive Zeichen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 18:35
Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 18:09 Es gibt doch tatsächlich noch Ärzte, die sich um ihre Patienten sorgen. Gestern erhielt ich eine Mail eines Neurologen, der für seinen Patienten aus München eine Selbsthilfegruppe sucht, weil er meint, dass ihm das gut tun würde! Vielleicht gewinnen wir noch ein neues Mitglied? (Erst vor eingien

am 27.11.04.

Viele Grüsse & allen ein
schönes Wochenende!

Kerstin
Hallo Gabi,in der kurzen Zeit so etwas auf die Beine zustellen das hat was,da kannst du stolz sein.das bringen andere S.H.G.n nicht einmal auf ganz Deutschland verteilt.
Herzlichen aus Gronau
Anja,Rüdiger und Mailin
Hi Gabi,

wir haben uns zwar nur kurz in Münster kennengelernt (ich war der mit den zotteligen Haaren *grins*), aber Hut ab vor Deiner Dynamik.

Weitehin solchen Elan wünscht Dir

Peter
Gesperrt