Ich nochmal

Gesperrt
Archiv

Ich nochmal

Beitrag von Archiv »

Ich habe vergessen, zu sagen, dass die Neurologin schon nach der ersten Schilderung ´"Clusterkofschmerz" diag.hat. An Sauerstoff wollte sie nicht so richtig ran, sie hat es aber als Möglichkeit benannt. Ich gehe während der Schmerzen Arbeiten und habe dann Schwierigkeiten meinen Kollegen das zu erklären, die glauben mir das nicht so richtig.
Archiv

Re: Ich nochmal

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 16:00 Ich habe vergessen, zu sagen, dass die Neurologin schon nach der ersten Schilderung ´"Clusterkofschmerz" diag.hat. An Sauerstoff wollte sie nicht so richtig ran, sie hat es aber als Möglichkeit benannt. Ich gehe während der Schmerzen Arbeiten und habe dann Schwierigkeiten meinen Kollegen das zu erklären, die glauben mir das nicht so richtig.
Hallo Sven,

dann druck dir auf www.clusterkopf.de unter "Service" - "Downloads" den Flyer zu "Clusterkopfschmerz und das soziale Umfeld" mal aus und gib es deinen Kollegen zu lesen.....

Du bist nicht der erste, dem es so ergeht - darum haben wir diesen Flyer erstellt.
Archiv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 16:00 Ich habe vergessen, zu sagen, dass die Neurologin schon nach der ersten Schilderung ´"Clusterkofschmerz" diag.hat. An Sauerstoff wollte sie nicht so richtig ran, sie hat es aber als Möglichkeit benannt. Ich gehe während der Schmerzen Arbeiten und habe dann Schwierigkeiten meinen Kollegen das zu erklären, die glauben mir das nicht so richtig.

dann sag ihnen, Du bist schwanger oder sonst was. Wenn der Cluster richtig loslegt, ist Dir alles andere so oder so sch...egal. Und die Kollegen haben immer eine Erklärung, wie Rauchen, Wetter, Arbeit, Regierung ect. als Ursache für Kopfschmerz parat. Zeig Ihnen den Flyer, die Vernünftigen werden es verstehen, die anderen kannst Du vergessen. Seit einem Jahr wissen meine Kollegen Bescheid und seitdem trennt sich die Spreu vom Weizen.
Kopf hoch Jürgen
Archiv

Beitrag von Archiv »

"Dann sag ihnen, Du bist schwanger oder sonst was."
Jürgen, das ist gut, hab aber gerade 7Kg abgenommen, geht jetzt nicht mehr.

Hallo,
dieses Problem kennt leider jeder von uns.
Ich arbeite in einem medizinischen Beruf und selbst da war es nicht anders.

Hab dann das gemacht was Jacob vorgeschlagen hat und siehe da, die, mit denen ich mich schon immer gut verstanden habe, haben sich schlau gemacht. Die anderen, es war die Minderheit, hat es weiter ignoriert und lästert weiter.

Damit kann man aber leben.

Ich kann nur jedem raten, geht offen mit eurer Krankheit um, in den allermeisten Fällen geht es.
Und der zweite Rat, stellt einen Antrag auf GdB beim Versorgungsamt.

Liebe Grüsse
fritz-peter HE

P.S.
Habt ihr eure Umfragebögen schon zurück geschickt???
Gesperrt