Hallo
ich bin 36 Jahre und habe seit vorigem Jahr periodenweise starke Kopfschmerzen auf der rechten Seite hinter der Schlaäfenseite. Nun war ich beim Arzt und der hat mich an eine Neurologin überwiesen. Diese hat mit nun eine Schmerzmittel verschrieben, dass über die Nase, ähnlich Nasenspray eingenommen werden mußte. Das Mittel hat nicht geholfen. Nun habe ich wieder Schmerzen nach einem Jahr, selber Zeitraum wie letztes Jahr, selbe Stelle. Diesmal will sie mit Cortison behandeln. Könnt ihr mir bitte sagen ob das normal ist. Ich mache mir da so meine Sorgen.
Die ganze Kopfschmerzsache macht mir Angst.
Danke Sven
Hallo
Diagnose ???
Archiv hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 15:14 Hallo
ich bin 36 Jahre und habe seit vorigem Jahr periodenweise starke Kopfschmerzen auf der rechten Seite hinter der Schlaäfenseite. Nun war ich beim Arzt und der hat mich an eine Neurologin überwiesen. Diese hat mit nun eine Schmerzmittel verschrieben, dass über die Nase, ähnlich Nasenspray eingenommen werden mußte. Das Mittel hat nicht geholfen. Nun habe ich wieder Schmerzen nach einem Jahr, selber Zeitraum wie letztes Jahr, selbe Stelle. Diesmal will sie mit Cortison behandeln. Könnt ihr mir bitte sagen ob das normal ist. Ich mache mir da so meine Sorgen.
Die ganze Kopfschmerzsache macht mir Angst.
Danke Sven
Hallo Sven,
herzlich willkommen bei uns !
Du wirst schon behandelt, hast aber scheinbar noch keine Diagnose ? Ist ja bizarr.
Was war das denn für ein Nasenspray ?
Es klingt ein wenig nach Clusterkopfschmerz, aber das solltest du von einem Neurologen, der sich DAMIT AUSKENNT, bestätigen lassen.
Wenn es CK ist, ist Sauerstoff erste Wahl. Wenn das nicht wirkt, kann man mal weitersehen.
Aus welcher Gegend kommst du ? Vielleicht weiß von uns jemand einen guten Arzt in deiner Nähe.
Klick oben mal auf Clusterkopf.de, dort findest du viele Infos, für dich und den Arzt, auch als pdf-Dokumente.
Stephan