Hinweis auf überraschendes Mittel

Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Immer wieder

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 18:58
Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 18:55 Hallo Leute,
habe seit 4 Wochen wieder ein aktives Cluster!
Seit ca. 1 Woche verwende ich testweise

DOLOBENE GEL-ON,

das vielleicht einige kennen als Mittel gegen einige Sportverletzungen, Entzündungen und zum Abschwellen bei Prellungen usw...! Es ist ein Gel, das man normalerweise auf den betroffenen Schmerzbereich aufträgt!

Ich wage es kaum zu schreiben aber selbst den aktiven, starken Schmerz kann ich damit innerhalb von 10-15 Minuten fast gegen NULL behandeln! Wenn ich 4-5 mal täglich rund UM DAS AUGE kräftig ein"rolle" (ich habe einen Roller), dann merke ich die Attacken gar nicht richtig! Vielleicht hat es jemand Zuhause und kann es ausprobieren und mal berichten! Aber aufpassen - daß nix ins Auge kommt!

Ich war beim Doc und der war erst vollkommen erstaunt, überlegte dann und meinte, daß es zumindest nicht falsch sei, es mal anzuwenden! Es ist ein ziemlich stark schmerzlinderndes Mittel, das sehr schnell durch die Haut einzieht! Das es entzündungshemmend wirkt ist bei Cluster zusätzlich sicherlich KEIN Nachteil!

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Habe es auch schon im Freundeskreis der Clusterbetroffenen erwähnt und einige wollen es adhoc ausprobieren! Ich werde weiter berichten!

MfG und lange schmerzfreie Zeit
Jürgen


PS.: Ich habe die gleiche Meldung in einem anderen Cluster Forum abgesetzt und die Reaktionen dort waren unglaublich! Man machte sich mehr oder weniger lustig über diesen Tip! Trotzdem werde ich es hier posten und auch hier können sich nun welche darüber belustigen - mir egal! Mir hilfts und vielleicht auch anderen! Macht daraus, was ihr wollt!
Hallo Jürgen,
wie du bin auch ich Epesodiker das nun mehr seit 21 Jahren und kann sehr gut verstehen das du einfach mal irgendetwas ausprobiert hast. Leider ist es so neue Dinge werden schnell in der Luft zerissen, weil sie nicht wisschenschaftlich fundiert sind oder einfach nicht ins Schema F passen. Ich habe auch viele Dinge ausprobiert davon auch einige verrückte aber was spielt das für eine Rolle? Keine meine ich, denn bevor ich aufgebe versuche ich alles egal was es ist und soviel traue ich dir zu man kennt seinen Cluster und muß nicht umbedingt ein Tagebuch führen um Veränderungen festzustellen dazu ist man schon noch in der Lage. Obwohl ich füher schon so manchesmal dachte der Schmerz treibt mich in den Irrsinn. Besonders, wenn du diese Veränderung dauerhaft feststellst wie du geschrieben hast. Natürlich könnte deine Attackenintensität eh gerade am abklingen gewesen sein aber das wirst du dann bei der nächsten Serie ja feststellen ob deine Methode noch Wirkung zeigt.
Ich habe mir deinen Tipp jedenfalls mal aufgeschrieben um es mal zu testen, wenn die nächste Schmerzphase kommen sollte obwohl ich mit Edith ihrer Diät gut gewappnet bin.
Allen eine schmerzfreie Zeit
Hallo Stefan,
danke für die positive Rückmeldung! Wie man in dem "anderen" Forum sehen kann, wird nicht nur der Vorschlag "in der Luft zerrissen" (wogegen ich nichts habe - muss jeder selber wissen - eine Diskussion ist immer gut), sondern man wird auch noch persönlich angegriffen - man macht sich lustig über denjenigen, der den Tip gegeben hat (mich)!! Das allerdings übersteigt mein Verständnis von einem Forum, daß zum Gedankenaustausch anregen soll!

Die Reaktionen in diesem Forum sind ALLE grundsätzlich OK! Hier wurde ich auch nicht persönlich "in den Dreck gezogen"! Aber was solls, warum rege ich mich auf, letztlich haben die beiden Personen, die ich meine, sich selber damit ins richtige Licht gestellt!

Trotzdem wünsche ich ALLEN (auch diesen beiden)
eine lange schmerzfreie Zeit!!

Cluster würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen!!!!
Gesperrt