Archiv hat geschrieben: So 14. Jan 2018, 14:55
Archiv hat geschrieben: So 14. Jan 2018, 14:55
Liebe Liste
Ich mach jetzt schon einige Zeit die CK Diät und immer wenns mir besser geht hau ich über die Stränge und bekomm schnell die Rechnung präsentiert. Das Problem ist nur Imigran subcutan scheint unter der Diät schlechter zu wirken.
Ich brauch jetzt pro Anfall zwei Spritzen, eine hilft nicht im geringsten.
Ist euch sowas auch schon aufgefallen?
clear skies
Sascha
p.s.
ich hasse Kartoffel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo sascha,
mir wurde gesagt, daß 2 spritzen in einer attacke nichts nützen, das verstärkt die wirkung von imigran nicht .das steht übrigens auch in der gebrauchsanweisung.
liebe grüßle barbara
Hi
Ohne 2 Spritzen 2-4 Stunden über der Klomuschel und mit dem Kopf von Zeit zu Zeit gegen den Türpfosten.
Mit zwei Spritzen im Intervall von 20 Minuten ( wenn ertse nicht geholfen hat), nach kurzer Zeit schmerzfrei aber Müde.
Das nenn ich Wirkung, und was im Beipaktext steht ist zumindest bei mir Schmarrn.
Aber es nimmt ja auch der Sauerstoffversager wie ich (hat leider keine Wirkung) mehr als die erlaubten zwei Spritzen am Tag, mein persönlicher Rekord liegt bei 6 Stück in 24 Stunden.
Ich meine im Beipacktext wird gerade nur die Migränewirkung beschrieben mehr aber nicht, CK ist nur im Text damit wir es auch verschrieben bekommen.
clear Skies
Alexander