Italienisch

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Italienisch

Beitrag von Archiv »

Liebe Freunde,

ich freue mich mitteilen zu können, daß die Übersetzungen unserer Faltblätter in die italiensiche Sprache fast abgeschlossen ist und die ersten Faltblätter in Kürze als PDF-File vorliegen werden.

Für die Übersetzungen danke ich ganz besonders herzlich Herrn Luigi Marinelli.

Die Faltblätter zu den Themen CK, Sauerstoff, Angehörige, soziales Umfeld liegen nunmehr in fast allen europäischen Sprachen (auch Russisch!) vor.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Italienisch

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 18:46 Liebe Freunde,

ich freue mich mitteilen zu können, daß die Übersetzungen unserer Faltblätter in die italiensiche Sprache fast abgeschlossen ist und die ersten Faltblätter in Kürze als PDF-File vorliegen werden.

Für die Übersetzungen danke ich ganz besonders herzlich Herrn Luigi Marinelli.

Die Faltblätter zu den Themen CK, Sauerstoff, Angehörige, soziales Umfeld liegen nunmehr in fast allen europäischen Sprachen (auch Russisch!) vor.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Ich schaue ja nicht so oft in dieses Forum.

Daß es so viele Faltblätter in so vielen Sprachen gibt, finde ich echt toll. Da kann sicherlich vielen Betroffenen, die unsere Sprache nicht so gut beherrschen, gut geholfen werden.

Machen andere Organistionen, die sich mit ähnlichen Themen (Kofschmerzen, spezielle Kopfschmerzen) beschäftigen, auch sowas? Bisher habe ich ein ähnlich gutes Angebot auf ähnlich thematisierten Websites noch nicht gesehen. Eigentlich schade, wo es doch so viele Betroffene gibt.

Aber die können ja auch die Faltblätter der CSG herunter laden. Kann doch jeder, oder muss man Mitglied der CSG sein?

Macht weiter so. Mir ist, Ihr seid ganz schön erfolgreich.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Italienisch

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 18:47
Archiv hat geschrieben: Mo 8. Jan 2018, 18:46 Liebe Freunde,

ich freue mich mitteilen zu können, daß die Übersetzungen unserer Faltblätter in die italiensiche Sprache fast abgeschlossen ist und die ersten Faltblätter in Kürze als PDF-File vorliegen werden.

Für die Übersetzungen danke ich ganz besonders herzlich Herrn Luigi Marinelli.

Die Faltblätter zu den Themen CK, Sauerstoff, Angehörige, soziales Umfeld liegen nunmehr in fast allen europäischen Sprachen (auch Russisch!) vor.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Ich schaue ja nicht so oft in dieses Forum.

Daß es so viele Faltblätter in so vielen Sprachen gibt, finde ich echt toll. Da kann sicherlich vielen Betroffenen, die unsere Sprache nicht so gut beherrschen, gut geholfen werden.

Machen andere Organistionen, die sich mit ähnlichen Themen (Kofschmerzen, spezielle Kopfschmerzen) beschäftigen, auch sowas? Bisher habe ich ein ähnlich gutes Angebot auf ähnlich thematisierten Websites noch nicht gesehen. Eigentlich schade, wo es doch so viele Betroffene gibt.

Aber die können ja auch die Faltblätter der CSG herunter laden. Kann doch jeder, oder muss man Mitglied der CSG sein?

Macht weiter so. Mir ist, Ihr seid ganz schön erfolgreich.
Hallo Karl,

selbstverständlich sind die Downloads kostenlos.

Die Idee, die Flyer in andere Sprachen zu übersetzen entwickelte sich daraus, daß es ziemlich schwierig ist, einem Arzt klarzumachen, was CK ist. Für einen ausländischen Mitbürger, der CK hat und vielleicht nicht gut Deutsch spricht, könnte es extreme Probleme bereiten, das einem Arzt klarzumachen. Deshalb haben wir die Flyer in die verschiedenen europäischen Sprachen übersetzt.

Der Dämon kennt keine Grenzen.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt