Hallo!
Ich bin vor einigen Wochen in die Nähe von Frankfurt gezogen und habe schon versucht, mit dem Herrn Milan Meschko Kontakt aufzunehmen, um ihn zu fragen, zu welchem Arzt ich hier in meiner Nähe gehen kann. Leider antwortet mir Herr Meschko nicht. Ich wohne in 63776, vielleicht weiß jemand hier aus dem Forum, welcher Arzt mir am nächsten ist. Danke
Kontakt
Re: Kontakt
Archiv hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 11:00 Hallo!
Ich bin vor einigen Wochen in die Nähe von Frankfurt gezogen und habe schon versucht, mit dem Herrn Milan Meschko Kontakt aufzunehmen, um ihn zu fragen, zu welchem Arzt ich hier in meiner Nähe gehen kann. Leider antwortet mir Herr Meschko nicht. Ich wohne in 63776, vielleicht weiß jemand hier aus dem Forum, welcher Arzt mir am nächsten ist. Danke
Eine ähnliche Anfrage hatte ich heute aus Mannheim.
Wer weiß da was?
An CZT 1977: Wer hat den CK denn bei Dir diagnostiziert?
Hallo Wolfgang,Archiv hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 11:00Archiv hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 11:00 Hallo!
Eine ähnliche Anfrage hatte ich heute aus Mannheim.
Wer weiß da was?
An CZT 1977: Wer hat den CK denn bei Dir diagnostiziert?
für Raum Mannheim habe ich eine Spitzenadresse. Ich fahre seit Jahren selbst dorthin (ambulant u. stationär),
obwohl von mir 175 km entfernt.
Dr.N. Vehreschild, Chefarzt der Schmerzambulanz
KHS zum guten Hirten
Ludwigshafen-Oggersheim
Direktwahl Telefon 0621 6819 265
Gute Zeit und liebe Grüße peter
Hallo,Archiv hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 11:00 Hallo!
meine erste richtige Diagnose auf CK war bei einem Neurologen in Erbach - dürfte nicht so weit weg von Dir sein oder? Allerdings habe ich mir die Mühe gemacht und habe mir eine zweite Diagnose in der Uniklinik Essen stellen lassen. Der Neurologe in Erbach kannte zwar die Krankheit, hatte auch gewußt, dass man Verapamil als Prophylaxe nehmen kann, aber ansonsten glaube ich kannte er sich nicht 100%tig mit der Krankheit aus. Ich muss ihm aber Zugute halten, dass er der erste war, der die Krankheit richtig diagnostizierte. In Essen kannte man sich natürlich super aus und hat gleich einen Therapieplan aufgestellt, der auch sehr gut funktioniert. Manchmal ist es besser, man nimmt einen weiteren Weg in Kauf......
Gruß und schmerzfreie Zeit wünscht Dir
Peter