Hallo, hier gibt es doch einige die sich mit dieser Computerka.... auskennen.
1. Wenn ich alle meine Beiträge einsehen will, gehe ich in "Mein Account" und alle Beiträge. Dort werden aber nicht alle meine Beiträge angezeigt.
Was mache ich falsch?
2. Wie bekomme ich die Signatur dauerhaft unter meine Beiträge? Ich hab das alles unter Einstellungen und Signatur eingegeben was da erscheinen soll, aber es geht nicht.
Was mache ich falsch?
Vielleicht kann mir das mal einer erklären, bevor ich einen Kopfschmerzanfall bekomme.
Ich frag ja auch schon gar nicht mehr wie Wolfgang immer diese Bilder einstellt.
Vielen dank
fritz-peter HE
Regeln
Re: Regeln
Brauchst du Hilfe mußt du 112 wählen!Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:55 Hallo, hier gibt es doch einige die sich mit dieser Computerka.... auskennen.
1. Wenn ich alle meine Beiträge einsehen will, gehe ich in "Mein Account" und alle Beiträge. Dort werden aber nicht alle meine Beiträge angezeigt.
Was mache ich falsch?
2. Wie bekomme ich die Signatur dauerhaft unter meine Beiträge? Ich hab das alles unter Einstellungen und Signatur eingegeben was da erscheinen soll, aber es geht nicht.
Was mache ich falsch?
Vielleicht kann mir das mal einer erklären, bevor ich einen Kopfschmerzanfall bekomme.
Ich frag ja auch schon gar nicht mehr wie Wolfgang immer diese Bilder einstellt.
Vielen dank
fritz-peter HE
Hier kommt Hilfe mit tatütata:
Deine Signatur richtest du so ein:
oben in der Leiste (2.von rechts) MEIN ACCOUNT
- klickst du ;o)
etwas runterscrollen
signatur reintippen
speichern
feddich
Deine Beiträge findest du
MEIN ACCOUNT (immer noch 2. von rechts oben)
MEINE BEITRÄGE
klickst du - guckst du ;o)
Und Kopfschmerztablette kriegst du auch noch von 112 (falls du doch einen Kopfschmerzanfall bekommen hast)
Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
Hallo Sonja,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:56Brauchst du Hilfe mußt du 112 wählen!Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:55 Hallo, hier gibt es doch einige die sich mit dieser Computerka.... auskennen.
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?
Vielen dank
fritz-peter HE
- klickst du ;o)
etwas runterscrollen
signatur reintippen
speichern
feddich
MEINE BEITRÄGE
Und Kopfschmerztablette kriegst du auch noch von 112 (falls du doch einen Kopfschmerzanfall bekommen hast)
Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
112 brauch ich nicht, da arbeite ich.
Alles andere hab ich doch vor meiner Frage schon genau so gemacht wie Du jetzt nochmal beschrieben hast, geht aber nix.
Jetzt kuckst Du!
Was nu?
Gruss
fritz-peter HE (wieder von Hand eingetippt)
*gg* da guck isch escht, so‘n ding aba auch!Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:56Hallo Sonja,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:56Brauchst du Hilfe mußt du 112 wählen!Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:55 Hallo, hier gibt es doch einige die sich mit dieser Computerka.... auskennen.
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?
Vielen dank
fritz-peter HE
- klickst du ;o)
etwas runterscrollen
signatur reintippen
speichern
feddich
MEINE BEITRÄGE
Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
112 brauch ich nicht, da arbeite ich.
Alles andere hab ich doch vor meiner Frage schon genau so gemacht wie Du jetzt nochmal beschrieben hast, geht aber nix.
Jetzt kuckst Du!
Was nu?
Gruss
fritz-peter HE (wieder von Hand eingetippt)
Blöde Frage: (erst denken, dann schreiben Sonja *fg*) bist du überhaupt registriert in diesem Forum? Wenn nicht, dann geht das alles auch nicht - aber sonst müßte das genauso funzen.
Und @Wolfgang: Ich hab extra diese Foren-addi - die geb ich ausschließlich in Foren an und kriege so um die 90 mails pro Tag *ggg* Aber wenn man sich registrieren kann, dann tu ich das auch - ich hab schon so viele Fakes in Foren erlebt, da will ich wenigstens irgendwie zeigen dass ich "echt" bin

Viele Grüße
Sonja aus Bocholt/NRW
Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:55 Hallo, hier gibt es doch einige die sich mit dieser Computerka.... auskennen.
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?
Vielen dank
fritz-peter HE
Hallo Peter
das wir die Erklärungen bezügl. Bilder ins Forum zu stellen von Wolfgang nicht auf Abhieb verstehen liegt wohl daran das Wolfgang einfach zu viel kann und unsere Problemchen nicht versteht. Der lebt in anderen Dimensionen da sie wir nur kleine Würmchen. Ich habe einmal Wolfgangs Page www.kokkari.de besucht da wirst du blass vor staunen, echt professionell. Congratulation Wolfgang.
Ich hoffe am Wochenende etwas Zeit zu finden und dir eine Anleitung für "doofe" an deine gmx e-mail adresse zu schicken. Ich habe es nach 2 Stunden rumfummeln ja schließlich auch geschafft obwohl ich mir noch eine eigene Homepage basteln musste.
Gruß und schmerzfreie Zeiten für alle
Bernd
Wozu Signatur, wozu Regeln?Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:55 Hallo, hier gibt es doch einige die sich mit dieser Computerka.... auskennen.
Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?
Vielen dank
fritz-peter HE
Diesen ganzen Kasparkram mache ich ohnehin nicht mit. Wenn man sich irgendwo anmelden muss, bekommt man in der Regel anschließend ständig irgendwelche nervende Werbemails.
Bilder kann ich auch so einstellen und wer ich bin, erkennt man an meinem Namen.
Oder an den Bildern.