Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 19:49
Liebe Christiane,
bevor ich nun alles, was ich schon x-mal geschrieben habe, nochmal schreibe, tue mir den Gefallen, hier im Forum, dass ich, nebenbei bemerkt, mal eröffnet habe, die Suchfunktion zu nutzen.
Nun bin ich nicht geheilt, so einfach ist das nicht. Ich bin nur seit dem Juli vergangenen Jahres in einer Remission von bisher ungekannter Dauer. Deshalb setze ich hinter die Behauptung "geheilt" auch immer ein Smiley. Falls Du es bemerkt hast, unterscheidet sich dieses Smiley von anderen durch den Cluster. (*;-)
Und diesen Zustand führe ich u. a. auf eine Bündel von Maßnahmen, Lebensveränderungen, Klinikwahl, usw. zurück.
Du kannst mich gerne mal anrufen. In wenigen Minuten kann ich Dir mehr erzählen, als ich hier in Stunden schreiben könnte. 02841-62747
Hallo Wolfgang,
hat Dich eigentlich schon mal jemand gefragt, wie man an dieses T-Shirt kommt, und ob’s die auch für die entsprechende Seite des Kopfes gibt, was es kostet, welche Größen - Weil: ICH HÄTT ES GERNE!
Beste Grüße
Angus
PS. ich bin handwerklich so garnicht begabt, also nix mit doityourself
Hallo Angus,
dieses T-Shirt, das noch in den Farben der Splittergruppe gestaltet ist, war der Prototyp einer Herstellungsserie von ca. 5000 Stück.
Leider ist es bei diesem Prototyp geblieben. Marktforschungen ergaben, dass die Absatzchancen für die o. a. Anzahl nicht erreicht werden können.
Was man auf diesem Bild nicht erkennen kann: Das Bild hat die "richtige" Clusterseite. Leider war beim Druck die Schrift versehentlich in Spiegelschrift aufgedruckt worden. Durch eine Manipulation mittels eines Fotobearbeitungsprogramms konnte zwar die Spiegelschrift "gewendet" werden, jedoch wurde dadurch dann die Clusterseite verfälscht.
Und da nur ganz wenige Betroffene rechts ihre Clusterseite haben, sanken die Marktchancen von 5000 auf 5 absetzbare T-Shirts.
Also entschloss ich mich, die noch zu gründende Clustershirt AG rechtzeitig einzustampfen, um nicht unzählige von Kleinanlegern in den Ruin zu treiben.
Habe mein Geld deshalb in Linde-Aktien angelegt und trage den "Prolotyp" nachts als Schlafshirt.