Grillparty CSG-Recklinghausen
Grillparty CSG-Recklinghausen
Danke für die schöne, hervorragend organisierte Grillparty der CSG - Recklinghausen. Vor allem Gabi herzlichen Dank für die wunderbare Organisation. Sogar gutes Wetter für die Zeit der Grillparty war bestellt und vorhanden. Ein Event, das von anderen Gruppen aufgegriffen werden sollte. Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr so eine Grillparty in meiner Gruppe planen.
Alles Gute
Hans-Josef, Brühl
Alles Gute
Hans-Josef, Brühl
Re: Grillparty CSG-Recklinghausen
Hey, hey, hey, Hans-Josef. Ich mache auch immer tolle Grillpartys. Meist zusammen mit meiner Frau. Und es schmeckt uns beiden prima.Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:11 Danke für die schöne, hervorragend organisierte Grillparty der CSG - Recklinghausen. Vor allem Gabi herzlichen Dank für die wunderbare Organisation. Sogar gutes Wetter für die Zeit der Grillparty war bestellt und vorhanden. Ein Event, das von anderen Gruppen aufgegriffen werden sollte. Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr so eine Grillparty in meiner Gruppe planen.
Alles Gute
Hans-Josef, Brühl
Du warst also auch bei der Party in Bottrop, die Gabi so schön organisiert hatte. Schade, das wir uns nicht getroffen hatten. Aber bei dem Gedränge kein Wunder.
Aber vielleicht bei Deiner Party. Ich bringe dann auch meine Frau mit. Und da ich ja weiß, dass Du nur CSG-Gewürzte Würste servürst, freue ich mich schon.
Und hier noch mal das Bild der Wurstplatte in Bottropp-Kirchhellen-Recklinghausen
So eine Grillparty ist was anderes wie eine ordienäre Curywurst an der BudeArchiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:11Hey, hey, hey, Hans-Josef. Ich mache auch immer tolle Grillpartys. Meist zusammen mit meiner Frau. Und es schmeckt uns beiden prima.Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:11 Danke für die schöne, hervorragend organisierte Grillparty der CSG - Recklinghausen. Vor allem Gabi herzlichen Dank für die wunderbare Organisation. Sogar gutes Wetter für die Zeit der Grillparty war bestellt und vorhanden. Ein Event, das von anderen Gruppen aufgegriffen werden sollte. Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr so eine Grillparty in meiner Gruppe planen.
Alles Gute
Hans-Josef, Brühl
Du warst also auch bei der Party in Bottrop, die Gabi so schön organisiert hatte. Schade, das wir uns nicht getroffen hatten. Aber bei dem Gedränge kein Wunder.
Aber vielleicht bei Deiner Party. Ich bringe dann auch meine Frau mit. Und da ich ja weiß, dass Du nur CSG-Gewürzte Würste servürst, freue ich mich schon.
Und hier noch mal das Bild der Wurstplatte in Bottropp-Kirchhellen-Recklinghausen
Rüdiger
Hallo Hans-Josef,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:11 Danke für die schöne, hervorragend organisierte Grillparty der CSG - Recklinghausen. Vor allem Gabi herzlichen Dank für die wunderbare Organisation. Sogar gutes Wetter für die Zeit der Grillparty war bestellt und vorhanden. Ein Event, das von anderen Gruppen aufgegriffen werden sollte. Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr so eine Grillparty in meiner Gruppe planen.
Alles Gute
Hans-Josef, Brühl
danke für die "Blumen".
Aber ich werde sie verteilen auf die "Stammgruppe" der CSG-Recklinghausen.
Denn das Schöne an dieser Stammgruppe und auch an die anwesenden Teilnehmer/innen über diese Gruppe hinaus ist, dass man sich auf sie verlassen kann. Selbst bei einer solchen gemeinsamen Organisation merkt man, die ja nichts direkt mit dem Cluster zu tun hat, dass die Arbeit auf alle Schultern verteilt werden kann. Die Schulter einer/s Leiterin/ers ist auch nur begrenzt und kann nicht alles tragen.
Auch wenn in den Tagen vorher hier im Forum, der tragische Verlust eines Mitgliedes der CSG bekannt gegeben wird, müssen wir weiter an uns arbeiten und positiv in die Zunkunft blicken.
So ein Tag bringt immer wieder neue Möglichkeiten sich auszutauschen und vorallen sich persönlich kennen zu lernen. Oft kennt man den/die Partner/in oder die Kinder der anderen Teilnehmer/innen nur vom Telefon.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn es der Wunsch ist, so ein bis zwei mal im Jahr kurzfristig mal was zusammen - selbstverständlich mit den Kindern - zu unternehmen.
Es entstehen "lockere" Freundschaften und man weiss einfach, wen man in einer Notsituation, beispielsweise bei dem plötzlichen Bedarf an Sauerstoff zum Wochenende, um Unterstüzung bitten kann.
Ich denke, dass alle diejenigen, die dort waren sich aufeinander verlassen können. Diese Festestellung alleine ist sehr positiv.
Es zeigt aber auch, dass die jenigen, die Interesse haben und nicht verhindert waren, sich an solchen Terminen beteiligen, auch wenn sie nicht gerade in der Episode sind.
Man kann auch Kontakte pflegen, wenn man nicht gerade Cluster hat. Dieses spricht auch für die Gruppe in Recklinghausen. Schliesslich kann man keinen zu seinem "Glück - persönliche Kontakte zu Gleichgesinnten und Angehörigen-" zwingen.
Selbst so einen Tag verarbeite ich immer noch später. Da sieht man positive Situation, die einem erst später bewusst werden.
Auf eine weitere lebhafte Gruppe in Recklinghausen, denn wir haben ja auch schon bald unser einjähriges Bestehen.
Viele Grüsse únd schmerzfreie Zeiten
wünscht euch Gabi
Grillparty ? Ich glaube, ich lese nicht recht !!Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:11 Danke für die schöne, hervorragend organisierte Grillparty der CSG - Recklinghausen. Vor allem Gabi herzlichen Dank für die wunderbare Organisation. Sogar gutes Wetter für die Zeit der Grillparty war bestellt und vorhanden. Ein Event, das von anderen Gruppen aufgegriffen werden sollte. Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr so eine Grillparty in meiner Gruppe planen.
Alles Gute
Hans-Josef, Brühl
Allein das sollte ja schon ein Grund sein, endlich mal die CSG Stuttgart-Heilbronn zu gründen...
Schönen Abend noch !
Stephan
Hallo Stephan, was hältst Du von einer Gruppe Stgt./Tü ??Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:12Grillparty ? Ich glaube, ich lese nicht recht !!Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:11 Danke für die schöne, hervorragend organisierte Grillparty der CSG - Recklinghausen. Vor allem Gabi herzlichen Dank für die wunderbare Organisation. Sogar gutes Wetter für die Zeit der Grillparty war bestellt und vorhanden. Ein Event, das von anderen Gruppen aufgegriffen werden sollte. Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr so eine Grillparty in meiner Gruppe planen.
Alles Gute
Hans-Josef, Brühl
Allein das sollte ja schon ein Grund sein, endlich mal die CSG Stuttgart-Heilbronn zu gründen...
Schönen Abend noch !
Stephan
Wir können auch feiern.
Gruß u. gute Zeit, peter.
Das klingt gut...Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:12Hallo Stephan, was hältst Du von einer Gruppe Stgt./Tü ??Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:12Grillparty ? Ich glaube, ich lese nicht recht !!Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:11 Danke für die schöne, hervorragend organisierte Grillparty der CSG - Recklinghausen. Vor allem Gabi herzlichen Dank für die wunderbare Organisation. Sogar gutes Wetter für die Zeit der Grillparty war bestellt und vorhanden. Ein Event, das von anderen Gruppen aufgegriffen werden sollte. Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr so eine Grillparty in meiner Gruppe planen.
Alles Gute
Hans-Josef, Brühl
Schönen Abend noch !
Stephan
Wir können auch feiern.

vielleicht sollte man da wirklich was zusammenlegen, das ist ja von der Strecke her ein Witz...
Sag mir mal bescheid, wenn Ihr euch wieder trefft, ja ?
Ciao
Stephan
deine idee lieber stephan find ich gut.von uns aus hier ist heilbronn bzw. stuttgart nicht so arg weit. gruß und schmerzfreie zeiten wünscht barbaraArchiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:13Das klingt gut...Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:12Hallo Stephan, was hältst Du von einer Gruppe Stgt./Tü ??Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:12
Grillparty ? Ich glaube, ich lese nicht recht !!
Schönen Abend noch !
Stephan
Wir können auch feiern.
vielleicht sollte man da wirklich was zusammenlegen, das ist ja von der Strecke her ein Witz...
Ciao
Stephan
Hallo Gabi,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:13deine idee lieber stephan find ich gut.von uns aus hier ist heilbronn bzw. stuttgart nicht so arg weit. gruß und schmerzfreie zeiten wünscht barbaraArchiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:13Das klingt gut...Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 17:12
Hallo Stephan, was hältst Du von einer Gruppe Stgt./Tü ??
Wir können auch feiern.
Ciao
Stephan
auch von mir nchmal einene schönen Dank an die ganze Gruppe für die tolle Organisation.
Besonders schön fand ich, daß ganze Familien da waren.
Gruß und schmerzfreie Zeit