Krankenhausbesuch

Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Krankenhausbesuch

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:44
Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:44
Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:44

Hallo Andrea,

schreib mal, wo du wohnst, vielleicht hat jemand von uns in deiner Nähe Sauerstoff übrig. Ein Versuch ist es wert.


Ciao
Stephan
Hallo Stephan,

Komme aus Unna, Nähe Dortmund. Wäre gute Idee, war heute beim Neurolgen hat mir nur Nasenspray verschrieben, Sauerstoff wollte er nicht, beim nächsten mal,meinte er. Super ob man beim CK soviel Zeit hätte, mit Anforderung bei der Krankenkasse und so weiter. Manche Ärtze sind echt lustig. Naja war ein Vertretungsarzt weil meiner im Urlaub ist.

Gruss
Andrea
Hallo Andrea,

ich wohne in Haltern am See, nicht allzu weit von dir entfernt.

Bezüglich Sauerstoff kannst du dich an mich wenden. Habe damit meine letzte Episode sehr gut behandeln können.

Kannst mich telefonisch unter 02364-168196 erreichen.

Viele Grüsse

Gabi
Das finde ich klasse ! Superb !! Jetzt muss er nur noch wirken, dann hat Andrea Ihre Diagnose und die beste Therapie gleich dazu...
Und man sieht wieder mal, NRW scheint Clusterhochburg zu sein...

Ciao
Stephan
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Krankenhausbesuch

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:44
Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:44
Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:44

Hallo Stephan,

Komme aus Unna, Nähe Dortmund. Wäre gute Idee, war heute beim Neurolgen hat mir nur Nasenspray verschrieben, Sauerstoff wollte er nicht, beim nächsten mal,meinte er. Super ob man beim CK soviel Zeit hätte, mit Anforderung bei der Krankenkasse und so weiter. Manche Ärtze sind echt lustig. Naja war ein Vertretungsarzt weil meiner im Urlaub ist.

Gruss
Andrea
Hallo Andrea,

ich wohne in Haltern am See, nicht allzu weit von dir entfernt.

Bezüglich Sauerstoff kannst du dich an mich wenden. Habe damit meine letzte Episode sehr gut behandeln können.

Kannst mich telefonisch unter 02364-168196 erreichen.

Viele Grüsse

Gabi
Das finde ich klasse ! Superb !! Jetzt muss er nur noch wirken, dann hat Andrea Ihre Diagnose und die beste Therapie gleich dazu...
Und man sieht wieder mal, NRW scheint Clusterhochburg zu sein...

Ciao
Stephan
Finde es klasse, wie ihr euch um mich bemüht.
Nochmals vielen Dank!! Werde mich melden.

Gruss
Andrea
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Krankenhausbesuch

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:44
Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:44
Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:44

Hallo Andrea,

ich wohne in Haltern am See, nicht allzu weit von dir entfernt.

Bezüglich Sauerstoff kannst du dich an mich wenden. Habe damit meine letzte Episode sehr gut behandeln können.

Kannst mich telefonisch unter 02364-168196 erreichen.

Viele Grüsse

Gabi
Das finde ich klasse ! Superb !! Jetzt muss er nur noch wirken, dann hat Andrea Ihre Diagnose und die beste Therapie gleich dazu...
Und man sieht wieder mal, NRW scheint Clusterhochburg zu sein...

Ciao
Stephan
Finde es klasse, wie ihr euch um mich bemüht.
Nochmals vielen Dank!! Werde mich melden.

Gruss
Andrea
Sag das nicht stephan.auch in bw gibts leute.mich zum beispiel. ciao barbara
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Krankenhausbesuch

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 13:42 Hallöchen Ihr lieben!!!


Ich wollte nur bescheid sagen das ich wieder zurück bin. Dr. Pageler konnte auch nur den CK feststellen und mir den Rat geben mich das nächste mal eher zu melden bei Ihm. Dies werde ich auch Garantiert tun.Der Doktor ist wirklich spitze und Er sagte auch das wieder ein neues Trptan auf den Markt sei und dies bei einer Studie erbrobt weren soll, also Hoffnung für uns.
Ich hoffe das ich meine Episode überstanden habe und noch mals DANKE an EUCH werde aber weiter hin Euch hier noch nerven auch wen ich es dies mal überstanden habe .

Schmerzfreie Zeit Euch lieben

Katrin
Hallo Katrin,

schön, dass es Dir gut geht. Und dass Du Dich bei Doc Pageler in guten Händen weißt.

Nun kann der Doc in der Remmission herzlich wenig für Dich tun. Aber Du kannst eine Menge machen. Du kannst Dir für die nächste Episode eine greifende Prophylaxe zimmern, damit Du nicht beim nächsten Mal, und das kommt bestimmt, unvorbereitet ins Verderben schlitterst.

Es ist verständlich, dass ein Episodiker in Zeiten außerhalb der Episode mit CK nichts zu tun haben will. Doch sollte man die Zeit nutzen, ohne Schmerzen, ohne Verzweiflung, ohne Übernächtigung und mit viel Kraft sich auf die nächste Rundwe vorzubereiten.

Kluge Clusterkopfschmerz-Betroffene machen das so.

Wenn man total fit ist, kann man z. B. die Querelen mit den KK besser durchstehen. Man kann auch mit seinen Ärzten besser die Notwendigleit bestimmter Mengen von Immigran durchsprechen und bei Ablehnung oder Widerstand schon im Voraus mit den KK das Budget des Arztes durchsprechen.

Man kann ein Sauerstoffgerät beantragen, das richtige auswählen bereitstellen.

Man kann Kontakt zur CSG suchen, damit man beim nächsten Mal nicht so alleine da steht mit seiner Verzweiflung, seinen Schmerzen.

Man kann so unglaublich viel machen, um den CK in seine Grenzen zu zwingen. Man muss es nur tun. Und: Es lohnt sich.

Also Katrin und auch die anderen Episodiker: Packts an. Nach der Episode ist vor der Episode.

Wolfgang KR
Gesperrt