Jemand erfahrung mit pysilocybin?

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Jemand erfahrung mit pysilocybin?

Beitrag von Archiv »

Hallo leute,
wollte fragen ob jmd erfahrung mit lsd oder Lsa samen gemacht hat und dabei erfolg hatte bezüglich des Clusters.


Schmerzfreie Zeit wünsche ich euch!
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Jemand erfahrung mit pysilocybin?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 12:01 Hallo leute,
wollte fragen ob jmd erfahrung mit lsd oder Lsa samen gemacht hat und dabei erfolg hatte bezüglich des Clusters.


Schmerzfreie Zeit wünsche ich euch!
Hallo Al,
Ich leide seit 12 Jahren an episodischem Cluster. Ich bin jetzt 32 Jahre alt. Ich habe im Alter zwischen 18 und 26 mit all den von dir genannten Substanzen Erfahrungen gesammelt. Ich habe diese jedoch damals nicht als Therapiemöglichkeit für den CK konsumiert sondern als Drogen. Da ich aber nur Drogen konsumiert habe wenn es mir gut gieng habe ich während einer Clusterperiode die Finger davon gelassen. Ich habe zu der Zeit jedoch nichts von der potentiell hilfreichen Wirkung der genannten Substanzen gewusst. Grundsätzlich kann ich dir jedoch folgendes an Erfahrung weitergeben:

LSD ist eine extrem potente Substanz die sehr tief in deine Psyche eingreift. Ich habe es 2 mal in meinem Leben konsomiert und habe größten Respekt davor. Ich traue mich nicht es in meiner momentan schlechten psychischen Verfassung zu konsumieren und würde auch dir davon abraten dies während einer Episode zu tun.

LSA dagegen ist ein natürlicher Wirkstoff der in "Hawaien Baby Woodroses" (Samen) enthalten ist. Diese habe ich einmal konsumiert und konnte kaum eine Wirkung feststellen.

Die mit Abstand meisten Erfahrungen habe ich mit Psylocibin gesammelt. Der Wirkstoff der "Zauberpilze" hat ebenfalls eine nicht zu verachtende Wirkung auf die Psyche. Ich für meinen Teil denke aber, dass diese nicht so tiefgehend ist wie die des LSD. Ich werde dieses Jahr (bin seid ca 3 Wochen in einer schweren Clusterepisode) den Versuch starten die Episode mit Psylocibin zu beenden. Ich plane dies nach Ostern zu tun und kann dir dann mit Sicherheit mehr dazu sagen.

LG und wenig/keine Schmerzen, Dirk
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Jemand erfahrung mit pysilocybin?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 12:01
Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 12:01 Hallo leute,
wollte fragen ob jmd erfahrung mit lsd oder Lsa samen gemacht hat und dabei erfolg hatte bezüglich des Clusters.


Schmerzfreie Zeit wünsche ich euch!
Hallo Al,
Ich leide seit 12 Jahren an episodischem Cluster. Ich bin jetzt 32 Jahre alt. Ich habe im Alter zwischen 18 und 26 mit all den von dir genannten Substanzen Erfahrungen gesammelt. Ich habe diese jedoch damals nicht als Therapiemöglichkeit für den CK konsumiert sondern als Drogen. Da ich aber nur Drogen konsumiert habe wenn es mir gut gieng habe ich während einer Clusterperiode die Finger davon gelassen. Ich habe zu der Zeit jedoch nichts von der potentiell hilfreichen Wirkung der genannten Substanzen gewusst. Grundsätzlich kann ich dir jedoch folgendes an Erfahrung weitergeben:

LSD ist eine extrem potente Substanz die sehr tief in deine Psyche eingreift. Ich habe es 2 mal in meinem Leben konsomiert und habe größten Respekt davor. Ich traue mich nicht es in meiner momentan schlechten psychischen Verfassung zu konsumieren und würde auch dir davon abraten dies während einer Episode zu tun.

LSA dagegen ist ein natürlicher Wirkstoff der in "Hawaien Baby Woodroses" (Samen) enthalten ist. Diese habe ich einmal konsumiert und konnte kaum eine Wirkung feststellen.

Die mit Abstand meisten Erfahrungen habe ich mit Psylocibin gesammelt. Der Wirkstoff der "Zauberpilze" hat ebenfalls eine nicht zu verachtende Wirkung auf die Psyche. Ich für meinen Teil denke aber, dass diese nicht so tiefgehend ist wie die des LSD. Ich werde dieses Jahr (bin seid ca 3 Wochen in einer schweren Clusterepisode) den Versuch starten die Episode mit Psylocibin zu beenden. Ich plane dies nach Ostern zu tun und kann dir dann mit Sicherheit mehr dazu sagen.

LG und wenig/keine Schmerzen, Dirk
Hallo,

zum einen kann ich Dir versichern, daß das nicht funktionieren wird und alleine schon deshalb von einem entsprechenden Versuch abraten, zum anderen solltest aus Deiner Erfahrung mit Psilocin schon wissen, daß das Kopfschmerzen verursacht!

Ich kann wirklich nur empfehlen, die Medikamente und Möglichkeiten, die wir haben, zu versuchen.

Wenn das alles schief geht (was bei maximal 5-10 % der Fälle eintritt), kann man sich überlegen, zu einer operativen Methode (GPS, ONS) zu greifen, die ja auch so etwa 65% Wirksamkeit hat.

Man kann aber auch die Suchfunktion dieses Forums verwenden und nach experimentellen Therapien (die eine belegte (!) Wirkung haben und in der medizinischen Literatur beschrieben sind) suchen - da habe ich nämlich schon Einiges geschrieben.

Hier ist das Spektrum von Weihrauch über Warfarin, Gabapentin bis zu Ketamin, was in jüngerer Zeit durchaus deutliche Erfolge gezeigt haben soll.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Jemand erfahrung mit pysilocybin?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 12:01 Hallo leute,
wollte fragen ob jmd erfahrung mit lsd oder Lsa samen gemacht hat und dabei erfolg hatte bezüglich des Clusters.


Schmerzfreie Zeit wünsche ich euch!
Ich wollte zu diesem Thema ja eigentlich nix mehr schreiben, weil es mir schlicht und einfach auf die Nerven geht.

Aber leider scheint das Thema ja immer wieder aufzukommen.
Also: ja, es geht eine Reihe von Erfahrungen sowohl mit den Zauberpilzen, wie auch mit LSD und : nein, es funktioniert nicht!

Im Vergleich zu früher gibt es mittlerweile eine deutlich größere Anzahl an Medikamenten, Blockadetherapien und auch an physikalischen Methoden, wie GPS, tVNS oder auch ONS, so daß es überhaupt keinen Sinn macht, Rauschgifte zur Behandlung von CKS einzusetzen.


Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Jemand erfahrung mit pysilocybin?

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 12:02
Archiv hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 12:01 Hallo leute,
wollte fragen ob jmd erfahrung mit lsd oder Lsa samen gemacht hat und dabei erfolg hatte bezüglich des Clusters.


Schmerzfreie Zeit wünsche ich euch!
Ich wollte zu diesem Thema ja eigentlich nix mehr schreiben, weil es mir schlicht und einfach auf die Nerven geht.

Aber leider scheint das Thema ja immer wieder aufzukommen.
Also: ja, es geht eine Reihe von Erfahrungen sowohl mit den Zauberpilzen, wie auch mit LSD und : nein, es funktioniert nicht!

Im Vergleich zu früher gibt es mittlerweile eine deutlich größere Anzahl an Medikamenten, Blockadetherapien und auch an physikalischen Methoden, wie GPS, tVNS oder auch ONS, so daß es überhaupt keinen Sinn macht, Rauschgifte zur Behandlung von CKS einzusetzen.


Gruß und schmerzfreie Zeit
Hallo,
ich bin Anfang Mai 2017 erstmalig vom CKS heimgesucht worden, es wurde Borreliose vermutet; nach der ersten Attacke mit Schmerzen der Stufe 10 war die Diagnose klar. Ein Neurochirurg gibt mir seitdem täglich Xylonest, das hilft den Tag über. Bei einer weiteren Attacke (ca. Stufe 8) habe ich Imigran-Nasenspray genommen, geringe Wirkung, 2. Dosis - naja... 100%-Sauerstoff ist bei mir wirkungsfrei. Bei weniger starken Attacken, die ca. jede (2.) Nacht aufkommen, mal ASS, mal Paracetamol, nach 1 bis 2 Stunden geht es dann (vielleicht ja auch von selbst).
Am 19.07. habe ich um 21:45 ca.
Gesperrt