Cluster kontrollieren

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Cluster kontrollieren

Beitrag von Archiv »

Hallo Leidgenossen
Viele suchen immer noch nach einer Lösung für CK ?
ich habe es Probiert und das ganze selber in die Hand genommen!
nach 40-50 Attacken im Monat ,Neurologen die sagten gehn sie wo anderst hin,kämpfte ich mich mit Sauerstoff (so 8-12 Flaschen 11kg und mobilpack) und den Eumitan 2,5mg äußerst gefährlich das Zeug!)durch die Tage und Nächte,Ihr kennt ja das Spiel mann weis nie wann und wie heftig!

seit 19.August 2016 habe ich mich auf (estrutzmann) Rezeptur gestürzt ,die ersten 2 Wochen jeweils 1Tag ohne CK die 3 Woche 2Tage ohne CK seit letzten Dienstag bis heute ohne CK und das beste ich habe Eumitan immer Nachts genommen um Schlafen zukönnen ,seit 2Nächte auch weg gelassen ,ich werde Euch Wochen weis berichten wie es mir erging.LG usz Heinz
PS:viele hier kennen estrutzmann Persönlich so wie ich!!!!Danke Ewald
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Cluster kontrollieren

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 22:36 Hallo Leidgenossen
Viele suchen immer noch nach einer Lösung für CK ?
ich habe es Probiert und das ganze selber in die Hand genommen!
nach 40-50 Attacken im Monat ,Neurologen die sagten gehn sie wo anderst hin,kämpfte ich mich mit Sauerstoff (so 8-12 Flaschen 11kg und mobilpack) und den Eumitan 2,5mg äußerst gefährlich das Zeug!)durch die Tage und Nächte,Ihr kennt ja das Spiel mann weis nie wann und wie heftig!

seit 19.August 2016 habe ich mich auf (estrutzmann) Rezeptur gestürzt ,die ersten 2 Wochen jeweils 1Tag ohne CK die 3 Woche 2Tage ohne CK seit letzten Dienstag bis heute ohne CK und das beste ich habe Eumitan immer Nachts genommen um Schlafen zukönnen ,seit 2Nächte auch weg gelassen ,ich werde Euch Wochen weis berichten wie es mir erging.LG usz Heinz
PS:viele hier kennen estrutzmann Persönlich so wie ich!!!!Danke Ewald
Hallo die Runde
Mir ist aufgefallen das hier weniger Beiträge reinkommen und statt dem die WhatsAPP Gruppe
sich austauscht!finde ich nicht gut, da Mann wenig Info bekommt aber jeder wie er will,
bin weiterhin schmerzfrei ohne Tabletten ohne Sauerstoff
wünsch Euch eine Schmerzfrei Zeit
LG Heinz
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Cluster kontrollieren

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 22:36 Hallo Leidgenossen
Viele suchen immer noch nach einer Lösung für CK ?
ich habe es Probiert und das ganze selber in die Hand genommen!
nach 40-50 Attacken im Monat ,Neurologen die sagten gehn sie wo anderst hin,kämpfte ich mich mit Sauerstoff (so 8-12 Flaschen 11kg und mobilpack) und den Eumitan 2,5mg äußerst gefährlich das Zeug!)durch die Tage und Nächte,Ihr kennt ja das Spiel mann weis nie wann und wie heftig!

seit 19.August 2016 habe ich mich auf (estrutzmann) Rezeptur gestürzt ,die ersten 2 Wochen jeweils 1Tag ohne CK die 3 Woche 2Tage ohne CK seit letzten Dienstag bis heute ohne CK und das beste ich habe Eumitan immer Nachts genommen um Schlafen zukönnen ,seit 2Nächte auch weg gelassen ,ich werde Euch Wochen weis berichten wie es mir erging.LG usz Heinz
PS:viele hier kennen estrutzmann Persönlich so wie ich!!!!Danke Ewald

Hallo
Meine letzten Zeilen waren vom 14.9 seit dem ist einige Zeit vergangen und hat sich viel geändert!Viele Tage und Nächte ohne Ck und dann einige wieder mit nur der Unterschied nur 1-3!
Die vielen Sauerstoffflaschen und die Medikamente haben ihre Spuren hinterlassen,(Magen schmerzen beim sitzen,Nebenhöhlen Entzündung,und ständige Nacken schmerzen die bis zu den Zehen sich ziehn)der schlimmste aber ist eine immer währende verstopfte Nase das fördert einige Schatten schmerzen !
Nur eins ist klar ich habe als Chr,CK seit 19.8.2016 keine Attacke mehr gehabt über 8 ,seit 14,9 keine über 2-4 und seit über einen Monat über 1-2
Die Nase halte ich mir mit Inhalieren mit Kamillosan und Bestrahlung frei und den Ck halt ich mir mit der Rezeptur von einem Leidensgenossen Namens Ewald hier aus dem Forum vom Leib
Ja Leute so gehts auch ohne WA
Wünsche Euch eine SFZ ich melde mich bis zum Jahres Ende
LG Heinz
Gesperrt