Hallo bin auch neu :)

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Hallo bin auch neu :)

Beitrag von Archiv »

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt auch endlich den weg hierher gefunden um mich mit euch auszutauschen.

Bin 26 jahre alt und habe CK seid 10 Jahren, wenn auch erst diagnostiziert im mai diesen jahres. Vorher hatte ich, wie wahrscheinlich der Großteil hier, eine Odysee an Arztbesuchen hinter mir. Zahnarzt, Orthopäde, normaler hausarzt und auch 3! Neurolgen die der Ansicht waren das wäre Migräne mit zusätzlichem Spannungskopfschmerz. Warum die medikamente nicht geholfen haben haben die aber auch nicht verstanden.

Habe die Attacken 2-3 mal im jahr für jeweils 6-8 Wochen, da dann aber auch jede nacht und dazu tagsüber 2-3 Attacken. Die einzige schmerzfrei Zait war das Jahr 2009 als ich schwanger war.

Bin momentan wieder in einer Schmerzphase und habe bis gestern Prednisolon genommen...4 Wochen lang täglich zur Vorbeugung. Hat leider nichts gebracht die Attacken kamen trotzdem weiterhin. Zur Akutbehandlung nehme ich Imigran nasal, wirkt innerhalb von 30 min. oder Sumatriptantabletten, brauchen eine Stunde zum wirken und die vertrage ich nicht allzu gut, also wirklich nur was für den Notfall.

Wollte mir heute Imigran in der Apotheke holen, da wurde mir gesagt die sind bis MItte 2017 nicht lieferbar, weiß jemand was da los ist?

Muss morgen erstmal meinen Arzt anrufen und fragen was ich dann nehmen soll..hab noch ein paar Wochen Schmerzen vor mir :(

LG Jenny
Gesperrt