Hallo,
neuerlich muss ich nachts bevor und nachdem die Attacke kommt, mehrfach (heute Nacht ca. 10 mal) Wasser lassen. Das nervt neben den Schmerzen total weil man 2-3 Stunden hin und her rennt. Wie gesagt das Nachts ?
Gibt es Patienten denen es ebenso wie mir ergeht ?
Vielen Dank für ein paar Rückmeldungen.
Gruß
Andre
nächtliche Cluster"nebenwirkung2 ?!
Re: nächtliche Cluster"nebenwirkung2 ?!
das hatte ich nur, als ich ascotop nasal nahm, allerdings auch nur nach den attacken. jetzt mit imigran- oder sumatriptaninjektionen ist das nicht mehr der fall.Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 22:06 Hallo,
neuerlich muss ich nachts bevor und nachdem die Attacke kommt, mehrfach (heute Nacht ca. 10 mal) Wasser lassen. Das nervt neben den Schmerzen total weil man 2-3 Stunden hin und her rennt. Wie gesagt das Nachts ?
Gruß
Andre
Re: nächtliche Cluster"nebenwirkung2 ?!
Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 22:06das hatte ich nur, als ich ascotop nasal nahm, allerdings auch nur nach den attacken. jetzt mit imigran- oder sumatriptaninjektionen ist das nicht mehr der fall.Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 22:06 Hallo,
Gruß
Andre
Hi
Geht mir genauso. Nach dem Gebrauch von Ascotop ca. 1,5 - 2 Stunden später.
Danach kann ich meistens durchschlafen. Da Ascotop aber super wirkt bei mir, nehm ich das in kauf.
Gruß und schmerzfreie Zeit
Marc