Cluster-Kopfschmerz

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Cluster-Kopfschmerz

Beitrag von Archiv »

Hallo, habe seit meinem 18 Lebensjahr Cluster-Kopfschmerzen. Diagnostiziert wurde es erst nach 5 Jahren. Es überfiel mich immer 1x im Jahr. Jetzt hatte ich diese Phase 2,5 Jahre nicht gehabt. Und plötzlich eines nachts es war der 31.03.16 ( Frühlingsanfang war der 21.03
16) ereilte mich der "Teufel". 6 Wochen sind vergangen. Erst Cortisontabletten und Cortisoninfusionen dazu noch die Imigranspritzen nach Absetzen keine wirkliche Besserung. Letztes Wochenende sprich Samstag ging es mir sehr beschissen und ich beschloss abends im Internet zu forschen und stieß auf ein Forum wo stand das Wobenzym Plus helfen würde. Ich fuhr zur nächsten Notapotheke und holte mir dieses entzündungshemmende Medikament und nahm es gleich abends ein und ich muss sagen ich bin bis heute beschwerdefrei. Der Wahnsinn! Und das während dieser Phase! Hat kaum Nebenwirkungen bzw. die anderen Medikamente wie Lyrica, Verapamil, Cortison usw. wollte ich nicht auch noch einnehmen. Mal schauen bis jetzt keine Attacke gehabt!!!!
Gesperrt