Clusterköpfe aus dem Allgäu gesucht

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Clusterköpfe aus dem Allgäu gesucht

Beitrag von Archiv »

Ich suche auf diesem Weg Clusterköpfe die im Allgäu leben da es mit der Anzeige in der lokalen Zeitung nicht geklappt hat , würde mich freuen wen es auf diesem Weg funktioniert den laut meines sauerstoff Lieferanten gibt es angeblich 300 Clusterköpfe im Allgäu und vielleicht melden sich 1-2-3 oder mehr bei mir. Schöne Grüße und schmerzfreie Zeit , Andrea
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Clusterköpfe aus dem Allgäu gesucht

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 19:38 Ich suche auf diesem Weg Clusterköpfe die im Allgäu leben da es mit der Anzeige in der lokalen Zeitung nicht geklappt hat , würde mich freuen wen es auf diesem Weg funktioniert den laut meines sauerstoff Lieferanten gibt es angeblich 300 Clusterköpfe im Allgäu und vielleicht melden sich 1-2-3 oder mehr bei mir. Schöne Grüße und schmerzfreie Zeit , Andrea
Hallo Andrea,
stimmt, Du bist nicht allein :-)
Ich hab Ihn jetzt seit 25 Jahren und es tut gut sich ab und zu aus zu tauschen.
Brauchst Du Informationen bezgl. Ärzte oder so?
Ich wohne in Aichstetten.
Grüße Markus
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Clusterköpfe aus dem Allgäu gesucht

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 19:38
Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 19:38 Ich suche auf diesem Weg Clusterköpfe die im Allgäu leben da es mit der Anzeige in der lokalen Zeitung nicht geklappt hat , würde mich freuen wen es auf diesem Weg funktioniert den laut meines sauerstoff Lieferanten gibt es angeblich 300 Clusterköpfe im Allgäu und vielleicht melden sich 1-2-3 oder mehr bei mir. Schöne Grüße und schmerzfreie Zeit , Andrea
Hallo Andrea,
stimmt, Du bist nicht allein :-)
Ich hab Ihn jetzt seit 25 Jahren und es tut gut sich ab und zu aus zu tauschen.
Brauchst Du Informationen bezgl. Ärzte oder so?
Ich wohne in Aichstetten.
Grüße Markus
Hallo Andrea,

es tut sich was im Allgäu. Bin auch vom Cluster betroffen und dabei (in Zusammenarbeit mit CSG)
den weissen Fleck auf der Karte zu schliessen. Im März wird wahrscheinlich ein Treffen mit
Jacob und weiteren Leuten stattfinden. Ich habe mich dazu entschlossen als Ansprechpartner
für das Allgäu zur Verfügung zu stehen. Geplant sind u.A. regelmäßige Treffen in unserer Region.
Sobald etwas an Terminen steht, wird es hier bestimmt bekanntgegeben.
Ansonsten kannst du mir jederzeit eine Mail schicken und ich werde dir die neuesten Infos
zukommen lassen.

Ich wohne in Kaufbeuren
Viele Grüße
Uwe Leveringhaus
Gesperrt