Mein persönliches Monster
Mein persönliches Monster
Guten Morgen an alle die wach sind , es ist jetzt 05:20 und meine schmerzen sind jetzt vorbei ! VeraHexal ( bin jetzt bei 480 ) hilft nix, Sumatriptan hilft nix und Sauerstoff die 10 Liter Flasche werd ich als Bodenvase umfunktionieren ! Ich hab noch keine anderen Medikamente da mein Arzt erst noch das CT abwarten will ! Also feiert mein persönliches Monster eine Riesen Party in meinem Kopf !!!
Re: Mein persönliches Monster
Hi Sofa1,Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 19:24 Guten Morgen an alle die wach sind , es ist jetzt 05:20 und meine schmerzen sind jetzt vorbei ! VeraHexal ( bin jetzt bei 480 ) hilft nix, Sumatriptan hilft nix und Sauerstoff die 10 Liter Flasche werd ich als Bodenvase umfunktionieren ! Ich hab noch keine anderen Medikamente da mein Arzt erst noch das CT abwarten will ! Also feiert mein persönliches Monster eine Riesen Party in meinem Kopf !!!
sorry, ich weiss leider nicht wie du heißt.
Tut mir echt leid mit dem Monster:( Ist es besser geworden?
Ich habe selber seit bald 10 Jahren Kopfschmerzen und habe vor 2 Monaten "endlich" die Diagnose bekommen, was es ist. Seit dem viel mehr durch Verapamil ist es besser geworden. Vorher hatte ich 25 Tage im Monat Kopfschmerzen, jetzt nur noch maximal 10 Tage. Nimmst du das VeraHexal prophylaktisch? Hast du schon mal etwas anderes ausprobiert?
Hoffentlich plagt dein Monster dich erstmal nicht mehr.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo , mein Mann hat seit ca. 14 Wochen wieder einen akuten Schub ! Seit 25 Jahren begleitet ihn sein " persönliches Monster " ! Wie bei dir hilft Verapamil momentan nicht , Sumatriptan nicht und den Sauerstoff hat er abgewählt , weil wir einen 1000 Liter - Tank im Garten bräuchten um vielleicht ein winziges Ergebnis zu erzielen ! Ich selbst arbeite in einer schmerztherapeutischen Abteilung , doch mein Chef hat hier auch keine ausreichenden Erfahrungen. Mein Mann isst seit Wochen nur Brot , Butter , Quark , Möhren und Apfel . Er hat 12 Kilo abgenommen , so wie jedes Mal. Ich werde jetzt versuchen Kontakt mit dem Schmerzzentrum Kiel aufzunehmen , in der Hoffnung , dort Gehör zu finden . Übrigens waren auch Versuche mit Vitamin B - Komplex und Laif 900 eher eine Katastrophe .Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 19:24Hi Sofa1,Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 19:24 Guten Morgen an alle die wach sind , es ist jetzt 05:20 und meine schmerzen sind jetzt vorbei ! VeraHexal ( bin jetzt bei 480 ) hilft nix, Sumatriptan hilft nix und Sauerstoff die 10 Liter Flasche werd ich als Bodenvase umfunktionieren ! Ich hab noch keine anderen Medikamente da mein Arzt erst noch das CT abwarten will ! Also feiert mein persönliches Monster eine Riesen Party in meinem Kopf !!!
Ich habe selber seit bald 10 Jahren Kopfschmerzen und habe vor 2 Monaten "endlich" die Diagnose bekommen, was es ist. Seit dem viel mehr durch Verapamil ist es besser geworden. Vorher hatte ich 25 Tage im Monat Kopfschmerzen, jetzt nur noch maximal 10 Tage. Nimmst du das VeraHexal prophylaktisch? Hast du schon mal etwas anderes ausprobiert?
Liebe Grüße
Nicole
Guten Morgen , und hallo zurück ! Du bekommst bestimmt einen Termin und ein offenes Ohr in Kiel , ich wollte auch zu einem Facharzt der hat aber leider Patienten stop und nimmt momentan keine neuen Patienten auf , leider , ich nehm seit gestern Cortison und hatte leider ( für mein Empfinden) starke Nebenwirkungen, muss das heute unbedingt abklären da ich das erste Mal überhaupt Cortison einnehme ( dafür hab ich gestern meiner Sauerstoffflasche ewige Treue geschworen ). ) Grüße AndreaArchiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 19:25Hallo , mein Mann hat seit ca. 14 Wochen wieder einen akuten Schub ! Seit 25 Jahren begleitet ihn sein " persönliches Monster " ! Wie bei dir hilft Verapamil momentan nicht , Sumatriptan nicht und den Sauerstoff hat er abgewählt , weil wir einen 1000 Liter - Tank im Garten bräuchten um vielleicht ein winziges Ergebnis zu erzielen ! Ich selbst arbeite in einer schmerztherapeutischen Abteilung , doch mein Chef hat hier auch keine ausreichenden Erfahrungen. Mein Mann isst seit Wochen nur Brot , Butter , Quark , Möhren und Apfel . Er hat 12 Kilo abgenommen , so wie jedes Mal. Ich werde jetzt versuchen Kontakt mit dem Schmerzzentrum Kiel aufzunehmen , in der Hoffnung , dort Gehör zu finden . Übrigens waren auch Versuche mit Vitamin B - Komplex und Laif 900 eher eine Katastrophe .Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 19:24Hi Sofa1,Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 19:24 Guten Morgen an alle die wach sind , es ist jetzt 05:20 und meine schmerzen sind jetzt vorbei ! VeraHexal ( bin jetzt bei 480 ) hilft nix, Sumatriptan hilft nix und Sauerstoff die 10 Liter Flasche werd ich als Bodenvase umfunktionieren ! Ich hab noch keine anderen Medikamente da mein Arzt erst noch das CT abwarten will ! Also feiert mein persönliches Monster eine Riesen Party in meinem Kopf !!!
Liebe Grüße
Nicole
Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 19:24Hi Sofa1,Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 19:24 Guten Morgen an alle die wach sind , es ist jetzt 05:20 und meine schmerzen sind jetzt vorbei ! VeraHexal ( bin jetzt bei 480 ) hilft nix, Sumatriptan hilft nix und Sauerstoff die 10 Liter Flasche werd ich als Bodenvase umfunktionieren ! Ich hab noch keine anderen Medikamente da mein Arzt erst noch das CT abwarten will ! Also feiert mein persönliches Monster eine Riesen Party in meinem Kopf !!!
Liebe Grüße
Nicole
Hallo, ich weiss nicht, ob Du meine Nachricht bekommen hast, Ich bin hier als Gast unterwegs, und warte auf eine Bestaetigung meiner Registrierung...irgendwie scheint das nicht ganz so toll zu funktionieren....
Ich komme aus Dormagen, und halte es auch fuer sehr Hilfreich mit anderen Betroffenen zu sprechen.
wenn Du magst, koennen wir das gerne tun....
Du kannst dich unter 015780444255 oder per email melden....
benediktzoeller2000@yahoo.de
Hallo AndreaArchiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 19:24 Guten Morgen an alle die wach sind , es ist jetzt 05:20 und meine schmerzen sind jetzt vorbei ! VeraHexal ( bin jetzt bei 480 ) hilft nix, Sumatriptan hilft nix und Sauerstoff die 10 Liter Flasche werd ich als Bodenvase umfunktionieren ! Ich hab noch keine anderen Medikamente da mein Arzt erst noch das CT abwarten will ! Also feiert mein persönliches Monster eine Riesen Party in meinem Kopf !!!
Ich habe Dir ja heute schon eine pn geschrieben.
Hilft denn nun der Sauerstoff bei Dir oder nicht?
Heute habe ich auch heftigste Attacken , wenn ich nur wüsste was das so triggert?
Ich bin schon ganz benommen von den Schmerzmitteln,mein Gesicht brennt und sticht rechts hauptsächlich aber auch links.
LG Juni