neuer schmerz

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

neuer schmerz

Beitrag von Archiv »

hallo leute!
ich bin hier neu und weiß eigentlich gar nicht wie das hie funktioniert!ICH DACHTE MEINE ATACKEN HÄTTEN SICH FÜR DIESE JAHR ERLEDIGT!ABER SEIT KURZEN GEHT ES WIEDER LOS;ZWAR NOCH NICHT SO HEFTIG ABER ES FÄNGT WIEDER AN:JETZT HABE ICH SCHIEß DAS ES CHRONISCH WIRD!ABER IHR SCHREIBT ALLE VON KALTEN ATACKEN;VIELEICHT ES JA DAS!WÜRDE GERNE NOCH MEHR DAVON ERFAHREN?!ICH HABE DIESES JAHR ZUM ERSTEN MAL SAUERSTOFF BEKOMMEN UND HERZTABLETTEN UND WÜRDE GERNE WISSEN OB SICH DADURCH DER CLUSTERSCHMERZ AUCH VERLÄNGERN KANN AUF JAHR?
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: neuer schmerz

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 04:50 hallo leute!
ich bin hier neu und weiß eigentlich gar nicht wie das hie funktioniert!ICH DACHTE MEINE ATACKEN HÄTTEN SICH FÜR DIESE JAHR ERLEDIGT!ABER SEIT KURZEN GEHT ES WIEDER LOS;ZWAR NOCH NICHT SO HEFTIG ABER ES FÄNGT WIEDER AN:JETZT HABE ICH SCHIEß DAS ES CHRONISCH WIRD!ABER IHR SCHREIBT ALLE VON KALTEN ATACKEN;VIELEICHT ES JA DAS!WÜRDE GERNE NOCH MEHR DAVON ERFAHREN?!ICH HABE DIESES JAHR ZUM ERSTEN MAL SAUERSTOFF BEKOMMEN UND HERZTABLETTEN UND WÜRDE GERNE WISSEN OB SICH DADURCH DER CLUSTERSCHMERZ AUCH VERLÄNGERN KANN AUF JAHR?
Hallo "clusterix",

es kann vorkommen, daß der Cluster anders verläuft als üblich.
"Er" macht was "er" will.

Du hast dies Jahr zum ersten mal Sauerstoff bekommen. Wie wendest Du Sauerstoff an? Wie wirkt er bei Dir?
Eine gute Beschreibung zu Sauerstoff findest Du

hier

Was hast Du sonst noch für die Behandlung im Akutfall bekommen? Imigran injekt?

Mit den Herztabletten meinst Du sicher Tabletten mit dem Wirkstoff Verapamil?
Verapamil wird bei CKS zur Vorbeugung von Attacken eingesetzt.
In welcher Dosierung nimmst Du Verapamil und wie lange schon?
Es kann einige Zeit dauern, bis Du die bei Dir wirksame Dosis erreicht hast.

Mit "kalten Attacken" sind keine leichten Attacken gemeint.
Wenn man die bei einer Attacke üblichen Begleiterscheinungen wie z. B. Augentränen, Naselaufen usw. hat, das Ganze aber OHNE Schmerz abläuft, spricht man von kalten Attacken.

Wenn Du oben auf unserer Seite auf "Service" klickst und dann auf "Downloads", findest Du unsere Faltblätter und andere Infos.

Auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Neurologie, die Leitlinien zur Behandlung von CKS.

Alles Gute

Harald Rupp
Gesperrt