FRAGEBOGEN

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

FRAGEBOGEN

Beitrag von Archiv »

ICH BIN NEU HIER UND WÜRDE GERNE WISSEN WAS DAS FÜR EIN FRAGEBOGEN IST UND WO ICH DEN HERBEKOMME?
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: FRAGEBOGEN

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 04:50 ICH BIN NEU HIER UND WÜRDE GERNE WISSEN WAS DAS FÜR EIN FRAGEBOGEN IST UND WO ICH DEN HERBEKOMME?
Grüß Dich "clusterix",

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Unser Forum ist moderiert, d. h. die Beiträge müssen erst freigeschaltet werden.
Also bitte nicht wundern, wenn die Beiträge nicht gleich zu sehen sind.

Wenn Du Fragen hast, stelle die gerne hier im Forum. Du kannst Dich auch an einen der Ansprechpartner wenden.
In welcher Ecke wohnst Du denn? Evtl. gibt es ja eine örtliche Clusterkopfschmerz Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe.

Der Bundesverband der Clusterkopfschmerz Selbsthilfegruppen (CSG e. V.) macht derzeit eine große Umfrage zur Situation der Clusterpatienten und ihrer Angehörigen.

Wenn Du daran teilnehmen möchtest, kannst Du mich gerne anrufen und Deine Adresse durchgeben. Die Fragebögen erhältst Du dann in den nächsten Tagen zusammen mit einem frankierten Rücksendeumschlag per Post.
Tel. 0911 / 31 88 366

Alles Gute und viel schmerzfreie Zeit

Harald Rupp
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: FRAGEBOGEN

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 04:50 ICH BIN NEU HIER UND WÜRDE GERNE WISSEN WAS DAS FÜR EIN FRAGEBOGEN IST UND WO ICH DEN HERBEKOMME?

Hallo clusterix,

du hast mir eine persönliche Nachricht in mein Postfach geschrieben und ich habe sie dir beantwortet. Nun warte ich auf deien Antwort, wo ich dir die Bögen hinschicken soll. Wenn du mir deine Adresse nicht mitteilst, kann ich dir leider die Bögen nicht zuschicken, was ich sehr gerne mache.

Liebe Grüße Claudia

Einfach deine Adresse in mein Postfach schreiben und du hast am nächsten Tag die Bögen.
Gesperrt