Manfred geht es ganz gut !

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Manfred geht es ganz gut !

Beitrag von Archiv »

Auf Grund der vielen Genesungswünsche und Nachfragen, wie es Manfred geht, dachte ich mir, es hier einfach für alle zugänglich zu machen:

Ihm geht es zwar körperlich noch nicht so gut, weil er nicht nur noch Schmerzen in den Knochen hat, sondern er klagt auch über Konzentrationsstörungen und Schwächegefühl. (Was wohl auch verständlich ist!)

Das Sprechen fällt ihm nach wie vor sehr schwer, aber er ist auf dem Weg der Besserung. Er hat übrigens 6 (!) Bypässe bekommen, anstatt wie anfangs 3 vom Arzt vermutet.
Die Operation ist am Freitag gut und OHNE Komplikationen verlaufen.

Erstaunlich ist aber auch, daß sie ihm dort in der Klinik gleich sogar eine Sauerstoffflasche an sein Bett gestellt haben. So, wie er es von zu Hause aus kennt. So dass er beim ersten Anzeichen eines Anfalls sofort agieren kann. Wie es nun mit Imigran aussieht, können wir noch nicht sagen. Imigran hat eine gefäßverengende Wirkung und von daher momentan nicht unbedingt angebracht.

Manni war total erstaunt und ist jetzt dann doch froh, in guten Händen zu sein. Die Klinik hat einen sehr guten Ruf! Heute wurde er auf die normale Krankenstation verlegt. Bis vorhin lag er noch auf der Überwachungsstation.

Über die vielen Genesungswünsche hat er sich total gefreut und bedankt sich dafür bei allen, die an ihn denken.

Nun wird er vermutlich ab nächster Woche in die AHB kommen.

Von unseren Kindern und mir auch herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche !!!

Liebe Grüße,
Gaby / HOL
P.S. Unser Selbsthilfetreffen am 2. Samstag im Juli fällt allerdings aus.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Manfred geht es ganz gut !

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 04:45 Auf Grund der vielen Genesungswünsche und Nachfragen, wie es Manfred geht, dachte ich mir, es hier einfach für alle zugänglich zu machen:

Ihm geht es zwar körperlich noch nicht so gut, weil er nicht nur noch Schmerzen in den Knochen hat, sondern er klagt auch über Konzentrationsstörungen und Schwächegefühl. (Was wohl auch verständlich ist!)

Das Sprechen fällt ihm nach wie vor sehr schwer, aber er ist auf dem Weg der Besserung. Er hat übrigens 6 (!) Bypässe bekommen, anstatt wie anfangs 3 vom Arzt vermutet.
Die Operation ist am Freitag gut und OHNE Komplikationen verlaufen.

Erstaunlich ist aber auch, daß sie ihm dort in der Klinik gleich sogar eine Sauerstoffflasche an sein Bett gestellt haben. So, wie er es von zu Hause aus kennt. So dass er beim ersten Anzeichen eines Anfalls sofort agieren kann. Wie es nun mit Imigran aussieht, können wir noch nicht sagen. Imigran hat eine gefäßverengende Wirkung und von daher momentan nicht unbedingt angebracht.

Manni war total erstaunt und ist jetzt dann doch froh, in guten Händen zu sein. Die Klinik hat einen sehr guten Ruf! Heute wurde er auf die normale Krankenstation verlegt. Bis vorhin lag er noch auf der Überwachungsstation.

Über die vielen Genesungswünsche hat er sich total gefreut und bedankt sich dafür bei allen, die an ihn denken.

Nun wird er vermutlich ab nächster Woche in die AHB kommen.

Von unseren Kindern und mir auch herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche !!!

Liebe Grüße,
Gaby / HOL
P.S. Unser Selbsthilfetreffen am 2. Samstag im Juli fällt allerdings aus.
..und auch weiterhin gute Besserung.

Und da es guit gelaufen ist, solltest Du auch mal durchatmen und an Dich denken

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Manfred geht es ganz gut !

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 04:45 Auf Grund der vielen Genesungswünsche und Nachfragen, wie es Manfred geht, dachte ich mir, es hier einfach für alle zugänglich zu machen:

Ihm geht es zwar körperlich noch nicht so gut, weil er nicht nur noch Schmerzen in den Knochen hat, sondern er klagt auch über Konzentrationsstörungen und Schwächegefühl. (Was wohl auch verständlich ist!)

Das Sprechen fällt ihm nach wie vor sehr schwer, aber er ist auf dem Weg der Besserung. Er hat übrigens 6 (!) Bypässe bekommen, anstatt wie anfangs 3 vom Arzt vermutet.
Die Operation ist am Freitag gut und OHNE Komplikationen verlaufen.

Erstaunlich ist aber auch, daß sie ihm dort in der Klinik gleich sogar eine Sauerstoffflasche an sein Bett gestellt haben. So, wie er es von zu Hause aus kennt. So dass er beim ersten Anzeichen eines Anfalls sofort agieren kann. Wie es nun mit Imigran aussieht, können wir noch nicht sagen. Imigran hat eine gefäßverengende Wirkung und von daher momentan nicht unbedingt angebracht.

Manni war total erstaunt und ist jetzt dann doch froh, in guten Händen zu sein. Die Klinik hat einen sehr guten Ruf! Heute wurde er auf die normale Krankenstation verlegt. Bis vorhin lag er noch auf der Überwachungsstation.

Über die vielen Genesungswünsche hat er sich total gefreut und bedankt sich dafür bei allen, die an ihn denken.

Nun wird er vermutlich ab nächster Woche in die AHB kommen.

Von unseren Kindern und mir auch herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche !!!

Liebe Grüße,
Gaby / HOL
P.S. Unser Selbsthilfetreffen am 2. Samstag im Juli fällt allerdings aus.
Liebe Gaby und Kinder,

ich freue mich sehr daß es es dein Mann und Euer Papa so gut überstanden hat. Ich weiß von meiner kleinen Familie wie schwer so eine Operation sein kann, aber wie stark so eine Operation auch so eine kleine Familie wieder zusammenschweißt und verbindet. Das alleine zählt! Ihr habt Euch und das gibt Euch die Kraft und den Halt diese schwere Zeit gut zu überstehen.
Liebe Gaby, auch wnn es dir schwer fallen mag, denke auch ein bißchen an dich und nutze die Zeit um ein bißchen Kräfte zu sammeln, wenn Manfred aus der klinik oder Reha nach Hause kommt, denn dann braucht er dich wieder ganz. Und lasse die kinder auch ein bißchen helfen, denn sie tun es gerne für Ihren Vater. Ich wünsche Manfred eine gute Genesung und euch allen viel Kraft.

Herzliche Grüße aus Mannheim senden Claudia und Familie
Gesperrt