Bitte helft mir !!! Bin total ratlos!!!
Bitte helft mir !!! Bin total ratlos!!!
Hallo...mein Mann hat, ich denke mal auch Cluster Kopfschmerzen,es begann vor ca.10 Jahren die gleichen Symtome und tierische Schmerzen...vor 2Jahren waren die Schmerzen auf einmal weg und mein Mann sagte das es jetzt wie ein neues Leben ist so ohne Schmerzen...er war soooo glücklich...dann vor ca.1 Monat fing das Dilemma von vorne an ...Schmerzen...Schmerzen...Schmerzen...!!Heute habe ich richtige große Angst um ihn gehabt...er hat solche Schmerzen...sein Auge läuft regelrecht aus ich dachte er reißt sich die Nase um...und er konnte kaum gradeaus gehen und das schlimmste ist das er sich ständig wiederholt(er erzählt oder fragt die selben Sachen !!! ) Ist das normal für Cluster???Hat jemand auch sowas erlebt???Bitte helft mir...ich kenne mich kaum mit diesen Cluster aus habe aber selber 6 Jahre Migräne gehabt!!!Mein Mann war vor 7 Jahren bei zig.versch.Ärzten aber keiner hat Cluster erkannt ( Orthopäde,HNO,Hausarzt,Zahnarzt usw.)...mein Mann wurde nur hin und her geschickt...bis er auf Deutsch gesagt die Schnauze voll hatte (er war noch nie ein großer Arztgeher !!)und bis zum heutigen Tag mit diesen Schmerzen fast krepiert !!!Wünsche euch allen ein schmerzfreies Wochenende gruß silvia
Re: Bitte helft mir !!! Bin total ratlos!!!
Hallo Silvia,Archiv hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 03:52 Hallo...mein Mann hat, ich denke mal auch Cluster Kopfschmerzen,es begann vor ca.10 Jahren die gleichen Symtome und tierische Schmerzen...vor 2Jahren waren die Schmerzen auf einmal weg und mein Mann sagte das es jetzt wie ein neues Leben ist so ohne Schmerzen...er war soooo glücklich...dann vor ca.1 Monat fing das Dilemma von vorne an ...Schmerzen...Schmerzen...Schmerzen...!!Heute habe ich richtige große Angst um ihn gehabt...er hat solche Schmerzen...sein Auge läuft regelrecht aus ich dachte er reißt sich die Nase um...und er konnte kaum gradeaus gehen und das schlimmste ist das er sich ständig wiederholt(er erzählt oder fragt die selben Sachen !!! ) Ist das normal für Cluster???Hat jemand auch sowas erlebt???Bitte helft mir...ich kenne mich kaum mit diesen Cluster aus habe aber selber 6 Jahre Migräne gehabt!!!Mein Mann war vor 7 Jahren bei zig.versch.Ärzten aber keiner hat Cluster erkannt ( Orthopäde,HNO,Hausarzt,Zahnarzt usw.)...mein Mann wurde nur hin und her geschickt...bis er auf Deutsch gesagt die Schnauze voll hatte (er war noch nie ein großer Arztgeher !!)und bis zum heutigen Tag mit diesen Schmerzen fast krepiert !!!Wünsche euch allen ein schmerzfreies Wochenende gruß silvia
hab Dir grad eine e-mail geschickt
Alles Gute
Harald Rupp