Spezialist gesucht

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Spezialist gesucht

Beitrag von Archiv »

Hallo,

vor 16 Jahren hatte ich einseitige Clusterkopfschmerzen. Die richtige Diagnose dauerte 4 Jahre. Seit 7 Monaten sind die Schmerzen wieder zurück. Mein Neurologe behandelt mich mit Valproat. Leider ergebnislos. Er verliert auch langsam die Lust. Ausserdem behandelt er Kassenpatienten wie den letzten Abschaum.Immer muss ich stundenlang im Wartezimmer sitzen und jeder Privatpatient wir vor gelassen.
Wer kennt eine Spezialisten in Darmstadt oder Umgebung?


Rossi
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Spezialist gesucht

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 03:37 Hallo,

vor 16 Jahren hatte ich einseitige Clusterkopfschmerzen. Die richtige Diagnose dauerte 4 Jahre. Seit 7 Monaten sind die Schmerzen wieder zurück. Mein Neurologe behandelt mich mit Valproat. Leider ergebnislos. Er verliert auch langsam die Lust. Ausserdem behandelt er Kassenpatienten wie den letzten Abschaum.Immer muss ich stundenlang im Wartezimmer sitzen und jeder Privatpatient wir vor gelassen.
Wer kennt eine Spezialisten in Darmstadt oder Umgebung?


Rossi
Grüß Dich Rossi,

Valproinsäure hat u. a. bei mir auch nichts gebracht, davon hatte ich nicht mal (spürbare) Nebenwirkungen).

Welche andere Prophylaxe hast Du denn schon ausprobiert?
Verapamil ist das Mittel der ersten Wahl, allerdings muß auch die individuell erforderliche Dosis herausgefunden werden. Das kann entsprechend dauern.

Du hast hoffentlich die geeigneten Akutmedikamente und o2.

Im hessischen kenne ich mich nicht aus, aber unser Ansprechpartner Walter, kann Dir sicher Neurologen nennen.
Schau mal hier

Ansonsten fällt mir die Klinik in Königstein ein

Alles Gute

Harald Rupp
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Spezialist gesucht

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 03:38
Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 03:37 Hallo,

vor 16 Jahren hatte ich einseitige Clusterkopfschmerzen. Die richtige Diagnose dauerte 4 Jahre. Seit 7 Monaten sind die Schmerzen wieder zurück. Mein Neurologe behandelt mich mit Valproat. Leider ergebnislos. Er verliert auch langsam die Lust. Ausserdem behandelt er Kassenpatienten wie den letzten Abschaum.Immer muss ich stundenlang im Wartezimmer sitzen und jeder Privatpatient wir vor gelassen.
Wer kennt eine Spezialisten in Darmstadt oder Umgebung?


Rossi
Grüß Dich Rossi,

Valproinsäure hat u. a. bei mir auch nichts gebracht, davon hatte ich nicht mal (spürbare) Nebenwirkungen).

Welche andere Prophylaxe hast Du denn schon ausprobiert?
Verapamil ist das Mittel der ersten Wahl, allerdings muß auch die individuell erforderliche Dosis herausgefunden werden. Das kann entsprechend dauern.

Du hast hoffentlich die geeigneten Akutmedikamente und o2.

Im hessischen kenne ich mich nicht aus, aber unser Ansprechpartner Walter, kann Dir sicher Neurologen nennen.
Schau mal hier

Ansonsten fällt mir die Klinik in Königstein ein

Alles Gute

Harald Rupp
Hi Rossi
von Darmstadt bis Mainz ist es nur ein Katzensprung.
Versuch mal nen Termin mit der Schmerzambulanz der Uni Mainz auszumachen.
Vornehmlich mit einem Dr. Schwab.Der behandelt auch meine Frau.Medis haben wir so bekommen wie es lt. DMKG angeraten ist

In Grünstadt gibt es auch noch einen Dr Endraß der ist auch firm in Cluster.Er kennt auch, laut seiner Aussage, Arne May persönlich durch die DMKG und hat uns zu einer Konsultation zu ihm enmpfohlen.Nur konnten wir diesen Termin noch nicht zeitlich hin bringen.

Gruß und SFZ Andreas
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Spezialist gesucht

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 03:37 Hallo,

vor 16 Jahren hatte ich einseitige Clusterkopfschmerzen. Die richtige Diagnose dauerte 4 Jahre. Seit 7 Monaten sind die Schmerzen wieder zurück. Mein Neurologe behandelt mich mit Valproat. Leider ergebnislos. Er verliert auch langsam die Lust. Ausserdem behandelt er Kassenpatienten wie den letzten Abschaum.Immer muss ich stundenlang im Wartezimmer sitzen und jeder Privatpatient wir vor gelassen.
Wer kennt eine Spezialisten in Darmstadt oder Umgebung?


Rossi
Hallo Rossi,

wenn es Dir nicht zu weit ist, kannst Du auch gerne zu Frau Dr, Washington in die Schmerzambulanz nach Heidelberg gehen. das ist eine Super Ärztin, die sich sehr gut mit Cluster auskennt.

Adresse:

Dr. Washington-Doarando
Im Neuenheimer Feld 131
69120 heidelberg
Tel. 06221-56 5161
Herzliche Grüße und eine schmerzfreie Zeit wünscht Dir Claudia

www.clusterpage.de.vu AP CSG-Mannheim
Gesperrt