Kopfschmerz News

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Kopfschmerz News

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen,

habe gerade die neue Kopfschmerz - News herein bekommen.

Auf Seite 33 ein Artikel über die Stimulation des GON

Hier kann die KS News abonniert werden und erschienene Ausgaben herunter geladen werden.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Kopfschmerz News

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 01:43 Hallo zusammen,

habe gerade die neue Kopfschmerz - News herein bekommen.

Auf Seite 33 ein Artikel über die Stimulation des GON

Hier kann die KS News abonniert werden und erschienene Ausgaben herunter geladen werden.
Huhu Harald,
interessanter Link!
Danke!
Liebe Grüsse
Tina
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Kopfschmerz News

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 01:43 Hallo zusammen,

habe gerade die neue Kopfschmerz - News herein bekommen.

Auf Seite 33 ein Artikel über die Stimulation des GON

Hier kann die KS News abonniert werden und erschienene Ausgaben herunter geladen werden.

Habe ich auch gerade gelesen.

Der Kommentar zeigt übrigens sehr eindrucksvoll, daß man etwas bewegen kann, wenn man denn eine gute Arbeit macht. An der Diskussion zum Thema Tiefenhirnstimulation haben wir einen ganz wesentlichen Input gegeben, viele Informationen zusammengetragen und viele Aktivitäten entfaltet. Es sind dazu ja auch zwei Artikel in unserer Mitgliederzeitung enthalten.

Das war alles mit viel Arbeit verbunden, aber: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

Insoweit sei allen Beteiligten nochmals herzlich gedankt.

Die gute Arbeit, die von allen in der CSG geleistet wird, findet hier ihren Niederschlag.

Bei diesem Stichwort möchte ich nochmals an die gerade angelaufene Fragebogenaktion erinnern. Bitte nehmt daran teil und schickt die Fragebogen mittels des Freiumschlages
an

Jakob C. Terhaag
Talstr. 53
52525 Waldfeucht


Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Kopfschmerz News

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 01:44
Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 01:43 Hallo zusammen,

habe gerade die neue Kopfschmerz - News herein bekommen.

Auf Seite 33 ein Artikel über die Stimulation des GON

Hier kann die KS News abonniert werden und erschienene Ausgaben herunter geladen werden.

Habe ich auch gerade gelesen.

Der Kommentar zeigt übrigens sehr eindrucksvoll, daß man etwas bewegen kann, wenn man denn eine gute Arbeit macht. An der Diskussion zum Thema Tiefenhirnstimulation haben wir einen ganz wesentlichen Input gegeben, viele Informationen zusammengetragen und viele Aktivitäten entfaltet. Es sind dazu ja auch zwei Artikel in unserer Mitgliederzeitung enthalten.

Das war alles mit viel Arbeit verbunden, aber: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

Insoweit sei allen Beteiligten nochmals herzlich gedankt.

Die gute Arbeit, die von allen in der CSG geleistet wird, findet hier ihren Niederschlag.

Bei diesem Stichwort möchte ich nochmals an die gerade angelaufene Fragebogenaktion erinnern. Bitte nehmt daran teil und schickt die Fragebogen mittels des Freiumschlages
an

Jakob C. Terhaag
Talstr. 53
52525 Waldfeucht


Gruß und schmerzfreie Zeit
Hi Harald
Danke für den Link
ich hab mich dazu entschlossen öfter dort vorbeizuschauen und die News jeweils meinem Hausarzt als Info auszudrucken und weiterzugeben.

Unser Hausdoc ist ein Internetphobist.Er hat Angst vor Viren,für PCs hat er leider kein Antibiotika im Schrank und die Spritze geht nicht rein :-))

Ne ganz im Ernst. Er ist für jede Info froh die ich ihm bring was Cluster angeht.

Gruß und SFZ Andreas
Gesperrt