Konnte ich in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten danach gehen, daß meine Episoden pünktlichst nach 3 Wochen vorüer waren, so stelle ich jetzt erstmals fest, daß ich schon 3 Tage drüber bin und kein Ende in Sicht ist. Durch Verapamil, Sauerstoff und Relpax habe ich die Attacken zwar ziemlich im Griff und ich wurde dieses Mal von 3 Mega-Attacken abgesehen von ganz Schlimmem verschont. Doch gerade heute jagt eine kalte Attacke die andere, die ich mit o2 nur kurzfristig runterbügeln kann. Nun habe ich mir auch noch eine leichte Grippe geholt (wurde vom Gewitter überrascht und war naß bis auf dei Haut) habe erhöhte Temperatur von 38,2 Grad - wirkt sich das zusätzlich negativ aus? --- Vor allen Dingen die Zähne schmerzen. Ich habe die Befürchtung, da, weil ich diesmal nicht allzusehr mega-leiden muß, daß es dafür um so länger geht...
Habt ihr ähnl. Erfahrungen gemacht?
Gruß un SZ,
Willy
Was ist diesmal los?
Re: Was ist diesmal los?
Hallo Willy,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 12:38 Konnte ich in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten danach gehen, daß meine Episoden pünktlichst nach 3 Wochen vorüer waren, so stelle ich jetzt erstmals fest, daß ich schon 3 Tage drüber bin und kein Ende in Sicht ist. Durch Verapamil, Sauerstoff und Relpax habe ich die Attacken zwar ziemlich im Griff und ich wurde dieses Mal von 3 Mega-Attacken abgesehen von ganz Schlimmem verschont. Doch gerade heute jagt eine kalte Attacke die andere, die ich mit o2 nur kurzfristig runterbügeln kann. Nun habe ich mir auch noch eine leichte Grippe geholt (wurde vom Gewitter überrascht und war naß bis auf dei Haut) habe erhöhte Temperatur von 38,2 Grad - wirkt sich das zusätzlich negativ aus? --- Vor allen Dingen die Zähne schmerzen. Ich habe die Befürchtung, da, weil ich diesmal nicht allzusehr mega-leiden muß, daß es dafür um so länger geht...
Gruß un SZ,
Willy
bei CK kann man sich nur drauf verlassen, daß man sich auf nichts verlassen kann.
Ob´s nun kurz dauert, aber dafür heftig ist, oder ob´s lang dauert und dafür nicht so heftig ist: manchmal habe ich den Eindruck, daß die Summe aller Schmerzen gleich ist.
Habe ich richtig verstanden, daß Deine kalten Attacken auf Sauerstoff reagieren?
Gruß und schmerzfreie Zeit
Re: Was ist diesmal los?
Ja, aber nur kurzfristig.Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 12:39Hallo Willy,Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 12:38 Konnte ich in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten danach gehen, daß meine Episoden pünktlichst nach 3 Wochen vorüer waren, so stelle ich jetzt erstmals fest, daß ich schon 3 Tage drüber bin und kein Ende in Sicht ist. Durch Verapamil, Sauerstoff und Relpax habe ich die Attacken zwar ziemlich im Griff und ich wurde dieses Mal von 3 Mega-Attacken abgesehen von ganz Schlimmem verschont. Doch gerade heute jagt eine kalte Attacke die andere, die ich mit o2 nur kurzfristig runterbügeln kann. Nun habe ich mir auch noch eine leichte Grippe geholt (wurde vom Gewitter überrascht und war naß bis auf dei Haut) habe erhöhte Temperatur von 38,2 Grad - wirkt sich das zusätzlich negativ aus? --- Vor allen Dingen die Zähne schmerzen. Ich habe die Befürchtung, da, weil ich diesmal nicht allzusehr mega-leiden muß, daß es dafür um so länger geht...
Gruß un SZ,
Willy
bei CK kann man sich nur drauf verlassen, daß man sich auf nichts verlassen kann.
Ob´s nun kurz dauert, aber dafür heftig ist, oder ob´s lang dauert und dafür nicht so heftig ist: manchmal habe ich den Eindruck, daß die Summe aller Schmerzen gleich ist.
Habe ich richtig verstanden, daß Deine kalten Attacken auf Sauerstoff reagieren?
Gruß und schmerzfreie Zeit