Suche Neurologen Köln/Bonner Raum

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Suche Neurologen Köln/Bonner Raum

Beitrag von Archiv »

Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Neurologen überhaupt nicht mehr zufrieden. Seit neustem verschreibt er mir kein Naramig mehr :-( Stattdessen soll ich nun Imigran 100 Tabletten nehmen. Damit kann ich nun aber gar nix anfangen. Mit Imigran Nasal und sowas ist er auch seeeehr sparsam. Das einzige was ich bekomme ist mein Sauerstoff und Verapamil. Bischen wenig. Und er hat auch keine Ahnung von Cluster. Hat er zwar behauptet, aber er redet so einen Blödsinn das ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Hat jemand für mich eine Adresse eines Neurologen in Köln/Bonn der sich auskennt und auch die notwendigen Medis verschreibt ?

Danke vorab!

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Suche Neurologen Köln/Bonner Raum

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 00:57 Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Neurologen überhaupt nicht mehr zufrieden. Seit neustem verschreibt er mir kein Naramig mehr :-( Stattdessen soll ich nun Imigran 100 Tabletten nehmen. Damit kann ich nun aber gar nix anfangen. Mit Imigran Nasal und sowas ist er auch seeeehr sparsam. Das einzige was ich bekomme ist mein Sauerstoff und Verapamil. Bischen wenig. Und er hat auch keine Ahnung von Cluster. Hat er zwar behauptet, aber er redet so einen Blödsinn das ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Hat jemand für mich eine Adresse eines Neurologen in Köln/Bonn der sich auskennt und auch die notwendigen Medis verschreibt ?

Danke vorab!

Gruß
Harald
Schau mal ins Postfach. Habe Dir dort geantwortet.
LG
Tina
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Suche Neurologen Köln/Bonner Raum

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 00:57 Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Neurologen überhaupt nicht mehr zufrieden. Seit neustem verschreibt er mir kein Naramig mehr :-( Stattdessen soll ich nun Imigran 100 Tabletten nehmen. Damit kann ich nun aber gar nix anfangen. Mit Imigran Nasal und sowas ist er auch seeeehr sparsam. Das einzige was ich bekomme ist mein Sauerstoff und Verapamil. Bischen wenig. Und er hat auch keine Ahnung von Cluster. Hat er zwar behauptet, aber er redet so einen Blödsinn das ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Hat jemand für mich eine Adresse eines Neurologen in Köln/Bonn der sich auskennt und auch die notwendigen Medis verschreibt ?

Danke vorab!

Gruß
Harald

Hallo Harald,

auch wenn Du Dir einen neuen Neurologen suchst, solltest Du Deine Krankenkasse informieren. Vor allem sollen die sich dazu äußern, wie Du an die für Dich geeigneten Medikamente kommst.

Vielleicht können sie Dir ja auch einen Hinweis für den Neurologen geben, wie er Deine CKS Medikamente verschreiben kann, ohne in Regress zu geraten.

Auch die zuständige Ärztekammer solltest Du in der Angelegenheit einschalten.

Die Gesundheitsämter sollten auch informiert werden, daß uns notwendige Medikamente verweigert werden.

Ebenso die Abgeordneten im Wahlkreis, die haben ja diese Reform beschlossen.

Das ganze natürlich alles schriftlich.

Die Situation wird sich weiter zuspitzen, wenn nicht möglichst viele von uns die Verantwortlichen im Gesundheitssystem fragen, wie unsere Versorgung gesichert werden kann.

Arztwechsel verschieben lediglich die Probleme.

Irgendwann sind wir alle dann bei ein und dem selben Neurologen.

Alles Gute

Harald Rupp
Gesperrt