Lob an die CSG

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Lob an die CSG

Beitrag von Archiv »

Hallo Leute,

ich war heute morgen bei meinem Schmerztherapeut. Da hat mir gegenüber der CSG ein dickes Lob ausgesprochen. Laut seiner Aussage hat Prof. Ellerich (ist der Name richtig geschrieben?)die vorläufigen Zwischenergebnissse über das "Schmerzgedächnis" den Ärzten vorgestellt. Die Studie scheint noch offen zu sein?? Weiß der Vorstand mehr darüber?

MFG
Dieter aus Aachen
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Lob an die CSG

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 23:53 Hallo Leute,

ich war heute morgen bei meinem Schmerztherapeut. Da hat mir gegenüber der CSG ein dickes Lob ausgesprochen. Laut seiner Aussage hat Prof. Ellerich (ist der Name richtig geschrieben?)die vorläufigen Zwischenergebnissse über das "Schmerzgedächnis" den Ärzten vorgestellt. Die Studie scheint noch offen zu sein?? Weiß der Vorstand mehr darüber?

MFG
Dieter aus Aachen
Hallo Dieter,

in der Mitgliederzeitung der CSG III/2006
erschien dieser Artikel von Prof. Ellrich
Studie Aachen
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Lob an die CSG

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 23:53
Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 23:53 Hallo Leute,

ich war heute morgen bei meinem Schmerztherapeut. Da hat mir gegenüber der CSG ein dickes Lob ausgesprochen. Laut seiner Aussage hat Prof. Ellerich (ist der Name richtig geschrieben?)die vorläufigen Zwischenergebnissse über das "Schmerzgedächnis" den Ärzten vorgestellt. Die Studie scheint noch offen zu sein?? Weiß der Vorstand mehr darüber?

MFG
Dieter aus Aachen
Hallo Dieter,

in der Mitgliederzeitung der CSG III/2006
erschien dieser Artikel von Prof. Ellrich
Studie Aachen
Hallo Peter,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin schon ganz gespannt auf diesen Artikel von Prof. Ellrich.

MFG
Dieter aus Aachen
Gesperrt