Wo seit Ihr den alle ???

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Wo seit Ihr den alle ???

Beitrag von Archiv »

Ich werde das Gefühl nicht los alle sind geheilt, denn so ruhig war es schon lange nicht mehr.
Ich brauche Input also los her mit den Beiträgen !!!!!
Nichts für ungut ich wünsche natürlich allen eine Schmerzfreie Zeit aber ein par Postings wären nicht schlecht, denn sonst komme ich mir so alleine vor !!

Gruß

Manfred

PS. Masken sind verpackt und gehen Morgen per
Hermes raus !!
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Wo seit Ihr den alle ???

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 21:10 Ich werde das Gefühl nicht los alle sind geheilt, denn so ruhig war es schon lange nicht mehr.
Ich brauche Input also los her mit den Beiträgen !!!!!
Nichts für ungut ich wünsche natürlich allen eine Schmerzfreie Zeit aber ein par Postings wären nicht schlecht, denn sonst komme ich mir so alleine vor !!

Gruß

Manfred

PS. Masken sind verpackt und gehen Morgen per
Hermes raus !!
Hier sind wir wieder.
Das Treffen in Seeheim-Jugenheim war sehr anstrengend und aufschlußreich. Die Probleme sind nicht weniger geworden, sowohl in Bezug auf unsere Krankheit als auch im Verein. Das größte Problem in der Vereinsführung ist die unzureichende Bereitschaft Aufgaben zu übernehmen. Die Masse der Arbeit bleibt nur an wenigen hängen. Desshalb meine Aufforderung bringt Euch ein zum Wohle aller.
Wir werden keinen Bericht ins Forum stellen können, aber in der nächsten Ausgabe unserer Verbandszeitschrift kommt mit Sicherheit ein ausführlicher Bericht, der dann allen Mitgliedern zugeht.
Als Mitglied seit Ihr gut informiert. Darum wer noch nicht Mitglied ist kann es werden.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Wo seit Ihr den alle ???

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 21:10
Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 21:10 Ich werde das Gefühl nicht los alle sind geheilt, denn so ruhig war es schon lange nicht mehr.
Ich brauche Input also los her mit den Beiträgen !!!!!
Nichts für ungut ich wünsche natürlich allen eine Schmerzfreie Zeit aber ein par Postings wären nicht schlecht, denn sonst komme ich mir so alleine vor !!

Gruß

Manfred

PS. Masken sind verpackt und gehen Morgen per
Hermes raus !!
Hier sind wir wieder.
Das Treffen in Seeheim-Jugenheim war sehr anstrengend und aufschlußreich. Die Probleme sind nicht weniger geworden, sowohl in Bezug auf unsere Krankheit als auch im Verein. Das größte Problem in der Vereinsführung ist die unzureichende Bereitschaft Aufgaben zu übernehmen. Die Masse der Arbeit bleibt nur an wenigen hängen. Desshalb meine Aufforderung bringt Euch ein zum Wohle aller.
Wir werden keinen Bericht ins Forum stellen können, aber in der nächsten Ausgabe unserer Verbandszeitschrift kommt mit Sicherheit ein ausführlicher Bericht, der dann allen Mitgliedern zugeht.
Als Mitglied seit Ihr gut informiert. Darum wer noch nicht Mitglied ist kann es werden.
Gruß Hans
Hallo zusammen,

wie Hans schon schrieb, können Wenige nicht viel ausrichten.

Es kommt auf uns alle an.

So ein Forum lebt davon, daß möglichst viele sich beteiligen.
Wenn nichts geschrieben wird, gibt es auch nichts zu lesen.

Auch über das Forum hinaus, gibt es viel zu tun:
In den örtlichen Selbsthilfegruppen.
Der persönliche Austausch per mail oder Telefon.
Die Öffentlichkeitsarbeit. Unter Service-Downloads kann man die Faltblätter finden. Wer kann, kopiert einige und verteilt sie bei Ärzten oder in Apotheken.
Evtl. druckt die Krankenkasse ein paar hundert Stück - einfach mal fragen.

Der Phantasie ist keine Grenze gesetzt was man an Aufklärung tun kann.

Ein einzelnes Faltblatt kann man an einem Schwarzen Brett aushängen (z. B. Bibliotheken, Schulen, Rathäuser, Gemeindehäuser oder sonstigen Einrichtungen die viel Publikumsverkehr haben).
Bei meinem Zeitschriftenhändler hängt z. B. eine Info neben der Eingangstür.

Werbeblätter, die kostenlose Kleinanzeigen anbieten:

"Clusterkopfschmerz!
Wahnsinnige Schmerzen hinter dem Auge?
Die Gesichtshälfte ist rot?
Das Auge auch?
Es tränt?
Die Nase läuft?
Unruhe?
Info: www.clusterkopf.de"

Mit solch einer Kleinanzeige kann man ohne großen Aufwand viele Menschen erreichen.

usw. usf.

Wenn viele trommeln, werden wir eher gehört.
Dann dauert es nicht mehr Jahre bis die "richtige" Diagnose gestellt wird.
Dann brauche wir uns nicht mehr zu rechtfertigen weil wir Kopfweh haben.
Dann verbessert sich die Versorgung mit den geeigneten und notwendigen Medikamenten.

Schreibt was Euch einfällt, wie wir unsere Situation verbessern können.
Warten wir nicht darauf, daß uns jemand hilft - helfen wir uns selbst.
Dazu müssen wir alle was tun.

Alles Gute

Harald Rupp
Gesperrt