Trigeminusnerv

Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Trigeminusnerv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:41
Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:41
Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:41

Hallo Tina.Im Herbst 2005 hat man mir in der Schmerzambulanz den Trigeminus-Nerf mit einer Spritze betäubt,die Spritze war nicht annähernd so Schmerzhaft wie unser Freund (Cluster).Gebracht hat es aber nichts!!!!L.G.Ute Pia
Hallo
Mal eine Frage an Ute Pia und Peter.
Habt Ihr während einer Attacke die Spritze bekommen?Peter schreibt das Ihn 4 Mann festhalten musste und Ute Pia war in der Schmerzambulanz.
Habe das mit unserem Doc besprochen der würde es nie wagen wärend einer Attacke diese Spritze zu setzen.
Gute Zeit Tina

Hi Tina,
bei mir war es während einer Attacke, sonst hätte man mich ja auch nicht
festhalten müssen.
Ich frage mich wie dein Doc vorgehen will, wenn er nicht in der Attacke
spritzt.
Gruß und allen gute Zeit peter.
Hallo Peter
Bin heute ein bischen geschafft hatte auch ein langes Gespräch mit dem Doc.
Werde dann die Vorgehensweise berichten sobald ich es selber richtig verstanden habe.Soviel ich jetzt schon mal weis müsste diese Spritze länger anhalten aber im Moment ist es noch nicht nötig.
Dieser Cluster ruiniert unser ganzes leben wir ,Helmut und ich, müssen langsam anfangen umzudenken aber nicht mehr heute morgen ist auch noch ein Tag :-)
Gute Zeit
Tina
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Trigeminusnerv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:41
Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:41
Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:41

Hallo
Mal eine Frage an Ute Pia und Peter.
Habt Ihr während einer Attacke die Spritze bekommen?Peter schreibt das Ihn 4 Mann festhalten musste und Ute Pia war in der Schmerzambulanz.
Habe das mit unserem Doc besprochen der würde es nie wagen wärend einer Attacke diese Spritze zu setzen.
Gute Zeit Tina

Hi Tina,
bei mir war es während einer Attacke, sonst hätte man mich ja auch nicht
festhalten müssen.
Ich frage mich wie dein Doc vorgehen will, wenn er nicht in der Attacke
spritzt.
Gruß und allen gute Zeit peter.
Hallo Peter
Bin heute ein bischen geschafft hatte auch ein langes Gespräch mit dem Doc.
Werde dann die Vorgehensweise berichten sobald ich es selber richtig verstanden habe.Soviel ich jetzt schon mal weis müsste diese Spritze länger anhalten aber im Moment ist es noch nicht nötig.
Dieser Cluster ruiniert unser ganzes leben wir ,Helmut und ich, müssen langsam anfangen umzudenken aber nicht mehr heute morgen ist auch noch ein Tag :-)
Gute Zeit
Tina
Hi Tina,
du hast hier zu 99,9% mit Clusterköppen und Mitleidenden zu tun.
Ich will damit nur sagen, wir wissen wie ihr euch fühlt.
Aber ihr habt uns, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Vom CK unterkriegenlassen,
na wo kämen wir da hin.
Liebe Grüße und allen gute Zeit, peter.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Trigeminusnerv

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:41
Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:41
Archiv hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:40 Hallo an alle
Helmut mein Clusterkopf (chronisch) bekommt heute eine Spritze in den Kopf um den Trigenimusnerv zu betäuben.
Hat Irgendjemand von Euch schon mal so etwas ausprobiert und könnte mir darüber etwas Berichten.
Schmerzfreie Zeit
Tina
Hallo Tina.Im Herbst 2005 hat man mir in der Schmerzambulanz den Trigeminus-Nerf mit einer Spritze betäubt,die Spritze war nicht annähernd so Schmerzhaft wie unser Freund (Cluster).Gebracht hat es aber nichts!!!!L.G.Ute Pia
Hallo
Mal eine Frage an Ute Pia und Peter.
Habt Ihr während einer Attacke die Spritze bekommen?Peter schreibt das Ihn 4 Mann festhalten musste und Ute Pia war in der Schmerzambulanz.
Habe das mit unserem Doc besprochen der würde es nie wagen wärend einer Attacke diese Spritze zu setzen.
Gute Zeit Tina
Hallo Tina ;als ich die Spritze bekam hatte ich keine Attacke,der Trigeminusnerv wurde betäubt um eine Trigeminusneuralgie auszuschliesen.Die Betäubung hielt ca. 6-8 Stunden an.Zwischendurch hatte ich aber eine Attacke,die genauso spürbar war wie ohne diese betäubung.Gruß und schmerzfreie Zeit.Ute Pia
Gesperrt