Berichtigung

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Berichtigung

Beitrag von Archiv »

Hallo,
ich bekam gesern einen Anruf von Herrn Biechele vom Gesundheitstreffpunkt in Mannheim.Wir besprachen einige Dinge und kamen auch auf die Einladung am 07.02.2007 zu sprechen. Leider habe ich und auch meine Gäste des letzten Selbshilfegruppen Treffens den Inhalt des Textes wohl missverstanden. Ich kann einige Mitglieder meiner Gruppe mitbringen, aber nicht die ganze Gruppe, da so viel Platz nicht vorhanden ist. Ich habe Herrn Biechele geantwortet, dass ich auf keinen Fall jemanden wieder ausladen werde. Es ist ja nicht meine Schuld, dass es so unverständlich geschrieben ist. Nun meine Bitte: Wenn irgendjemand an diesem Tage verhindert sein sollte, da es an einem Mittwoch ist, braucht er kein schlechtes Gewissen zu haben. Es ist nicht sehr interessant, habe ich gesagt bekommen. Also, es wird nichts verpasst. Wer aber gerne dabei sein möchte, ist sehr herzlich eingeladen und wir treffen uns wie besprochen um 19.00 Uhr vor dem Gesundheitstreffpunkt in Mannheim. Für Euer Verständnis bedanke ich mich recht herzlich.
Gruß und schmerzfreie Zeit Claudia Eichhorn
Gesperrt