Forts. "Es bewegt sich...Siehe 20.07.

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Forts. "Es bewegt sich...Siehe 20.07.

Beitrag von Archiv »

Es bewegt sich...langsam!
Die AOK war bisher die einzige KK, die versprach, in ihrem Heftchen in 2005 über CK zu berichten, von den anderen großen hab ich noch nix gehört (außer von meiner DAK-Geschäftsstelle, die meine mail zugeleitet bekam, daß sie es weiter an die Hauptgeschäftsstelle nach Hamburg geleitet haben. Die 2 großen Verbände (BKK, andere KK) schweigen auch noch. Die TKK (Techniker-Krankenkasse)und die beiden Apothekenzeitungen (>Apotheken-Rundschau< und >Gesundheit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Forts. "Es bewegt sich...Siehe 20.07.

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 10:42 Es bewegt sich...langsam!
Die AOK war bisher die einzige KK, die versprach, in ihrem Heftchen in 2005 über CK zu berichten, von den anderen großen hab ich noch nix gehört (außer von meiner DAK-Geschäftsstelle, die meine mail zugeleitet bekam, daß sie es weiter an die Hauptgeschäftsstelle nach Hamburg geleitet haben. Die 2 großen Verbände (BKK, andere KK) schweigen auch noch. Die TKK (Techniker-Krankenkasse)und die beiden Apothekenzeitungen (>Apotheken-Rundschau< und >Gesundheit
Hallo Willy,
congratulation, es ist schön zu hören das sich etwas bewegt und es langsam vorwärst geht und es ist schön zu hören das deine Arbeit erste Früchte trägt.
Mach bitte weiter so, habe nur keine zu große Erwartungen das frustiert nur.
Danke und Gruß von Bernd
Gesperrt