Cluster - Migränetücher

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Cluster - Migränetücher

Beitrag von Archiv »

ich habe schon vieles probiert wegen die Clusterkopfschmerz und habe ich gefunden diese Coolike Migränetücher; wann ich merke das ich bekomme die schmerz, lege ich ne Tuche wo die schmerz sind und in ca. 5 minuten bin ohne schmerz. Auch für meine Rückenschmerz benutzer ich auch und habe solche lindernd über vielen Stunden. Grüß an alle Isabel
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Cluster - Migränetücher

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 15:38 ich habe schon vieles probiert wegen die Clusterkopfschmerz und habe ich gefunden diese Coolike Migränetücher; wann ich merke das ich bekomme die schmerz, lege ich ne Tuche wo die schmerz sind und in ca. 5 minuten bin ohne schmerz. Auch für meine Rückenschmerz benutzer ich auch und habe solche lindernd über vielen Stunden. Grüß an alle Isabel
Hallo Isabel,
es freut mich, dass Dir diese Migränetücher helfen. Aber mir hilft nur Verapamil (Isoptin, Flamon) mit zufriedenstellender Wirkung. Alles andere
ist bei mir zwecklos, bzw. wirkungslos. Aber wenn diese Tücher Dir gegen Cluster??? helfen, dann bleib dabei. Immer noch besser als innerliche Chemie.

schmerzfreie Zeit wünscht Dir und allen Clusteropfern

Ernst
Gesperrt