Brauche Hilfe: Guter Arzt in Bayreuth und Umgebung???

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Brauche Hilfe: Guter Arzt in Bayreuth und Umgebung???

Beitrag von Archiv »

Hallo,

ich brauche eure hilfe. bei mir wurden ck diagnostiziert und behandelt.ich war jetzt auch eine ganze zeit schmerzfrei, aber jetzt häufen sich die attacken wieder. leider bin ich mittlerweile umgezogen und suche deswegen einen guten arzt auf dem gebiet in bayreuth bzw. nördlicher umgebung. hoffe ihr könnt mir helfen,weil langsam geh ich wieder aufm zahnfleisch.
gruß
stella103
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Brauche Hilfe: Guter Arzt in Bayreuth und Umgebung???

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Fr 6. Apr 2018, 21:37 Hallo,

ich brauche eure hilfe. bei mir wurden ck diagnostiziert und behandelt.ich war jetzt auch eine ganze zeit schmerzfrei, aber jetzt häufen sich die attacken wieder. leider bin ich mittlerweile umgezogen und suche deswegen einen guten arzt auf dem gebiet in bayreuth bzw. nördlicher umgebung. hoffe ihr könnt mir helfen,weil langsam geh ich wieder aufm zahnfleisch.
gruß
stella103
Hallo Stella,

im Notfall kann man einen Rettungswagen rufen. Eine CKS-Attacke ist ein Notfall.


In Bayreuth gibt´s ein Krankenhaus. Der Leiter der dortigen Neurologie ist Mathias Keidel - der hat Ahnung von CKS.

Geh also dort hin. Sage einen schönen Gruß von der CSG und dann sollte das eigentlich funktionieren.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt