Der zweite Tote

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Der zweite Tote

Beitrag von Archiv »

Diese Deep Brain Stimulation belegt die Presse ja auch mal mit Attributen wie "Mini-OP" oder "Mit Elektroden gegen den Schmerz" oder mit ähnlich netten, freundlichen Bezeichnungen.

Ich nenne das gerne auch mal die Frankenstein- Methode.

Mich erreichte kürzlich die Nachricht, daß bei dieser netten "Mini-OP" nun schon der zweite Patient gestorben ist.

Ganz schön viele Tote für eine "Mini-OP".

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Der zweite Tote

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 18:44 Diese Deep Brain Stimulation belegt die Presse ja auch mal mit Attributen wie "Mini-OP" oder "Mit Elektroden gegen den Schmerz" oder mit ähnlich netten, freundlichen Bezeichnungen.

Ich nenne das gerne auch mal die Frankenstein- Methode.

Mich erreichte kürzlich die Nachricht, daß bei dieser netten "Mini-OP" nun schon der zweite Patient gestorben ist.

Ganz schön viele Tote für eine "Mini-OP".

Gruß und schmerzfreie Zeit

Hallo Harald,
ich habe letztes Jahr in Lübeck eine Tiefenhirnstimulation gemacht bekommen und habe jetzt fassungslos gelesen, daß es noch einen Toten gegeben hat. Eißt Du näheres daüber? Es würde mich sehr interressieren. Da ich selbst Betroffene bin und sehr viele Nebebnwirkungen habe.

Wo hast Du das gelesen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Der zweite Tote

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 18:45
Archiv hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 18:44 Diese Deep Brain Stimulation belegt die Presse ja auch mal mit Attributen wie "Mini-OP" oder "Mit Elektroden gegen den Schmerz" oder mit ähnlich netten, freundlichen Bezeichnungen.

Ich nenne das gerne auch mal die Frankenstein- Methode.

Mich erreichte kürzlich die Nachricht, daß bei dieser netten "Mini-OP" nun schon der zweite Patient gestorben ist.

Ganz schön viele Tote für eine "Mini-OP".

Gruß und schmerzfreie Zeit

Hallo Harald,
ich habe letztes Jahr in Lübeck eine Tiefenhirnstimulation gemacht bekommen und habe jetzt fassungslos gelesen, daß es noch einen Toten gegeben hat. Eißt Du näheres daüber? Es würde mich sehr interressieren. Da ich selbst Betroffene bin und sehr viele Nebebnwirkungen habe.

Wo hast Du das gelesen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Claudia

Hallo Claudia,

ich weiß von Deiner OP.

Das ist aber nicht unbedingt ein Thema für die Öffentlichkeit.
Ich schreibe Dir ein Mail.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt