clusterschmerz losgeworden

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

clusterschmerz losgeworden

Beitrag von Archiv »

Hallo liebe leidensgenossen.
Möchte hier meine Erfahrungen mit Cluster weitergeben.Erst mal die sache ist mir total ernst denkt Bitte nicht dass ich scherze.Ich denke dass die Schmerzen nicht psychische Schmerzen sind. Diese Schmerz entsteht durch aufgeblähten Darm der in einer Art
kugelförmigen Ballon unterhalb der Leber entsteht, es fühlt sich steinhart an.
Man kann es mit der Hand ertasten es ist handbreit tief unter dem rippenbogen. Es ist nicht einfach und braucht etwas mehr Kraft und Übung um es in kreisenden Bewegungen wegzu massieren.Der Schmerz ist dann in paar Minuten weg.Man findet auch noch andere solche Dinge im Bauch Raum sie führen auch zu
Verspannungen in der gesamten Muskulatur sie kommen auch wieder vielleicht
an einer anderen Stelle im Darm was zu anderen Beschwerden führt die aber erträglicher
Sind als Cluster.Ich meine das problem liegt wo anders.Bei fragen Bitte melden. Entschuldigung für Fehler. Lg Marc.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: clusterschmerz losgeworden

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 10:44 Hallo liebe leidensgenossen.
Möchte hier meine Erfahrungen mit Cluster weitergeben.Erst mal die sache ist mir total ernst denkt Bitte nicht dass ich scherze.Ich denke dass die Schmerzen nicht psychische Schmerzen sind. Diese Schmerz entsteht durch aufgeblähten Darm der in einer Art
kugelförmigen Ballon unterhalb der Leber entsteht, es fühlt sich steinhart an.
Man kann es mit der Hand ertasten es ist handbreit tief unter dem rippenbogen. Es ist nicht einfach und braucht etwas mehr Kraft und Übung um es in kreisenden Bewegungen wegzu massieren.Der Schmerz ist dann in paar Minuten weg.Man findet auch noch andere solche Dinge im Bauch Raum sie führen auch zu
Verspannungen in der gesamten Muskulatur sie kommen auch wieder vielleicht
an einer anderen Stelle im Darm was zu anderen Beschwerden führt die aber erträglicher
Sind als Cluster.Ich meine das problem liegt wo anders.Bei fragen Bitte melden. Entschuldigung für Fehler. Lg Marc.
Ich denke, so viele Anfragen wirst Du nicht bekommen. Die meisten hier, werden seit Jahren vom Cluster begleitet und gerade während der Zeit vor der Diagnose, wurden unzählige Möglichkeiten ausprobiert.

Schön dass Du da Deine "Meinung" hast - ich persönlich bin mit sicher, dass es nicht aus dem Darm kommt.

P.S. Ich hoffe, was Du da unter dem Rippenbogen massierst ist nicht Deine Milz
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: clusterschmerz losgeworden

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 10:44
Archiv hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 10:44 Hallo liebe leidensgenossen.
Möchte hier meine Erfahrungen mit Cluster weitergeben.Erst mal die sache ist mir total ernst denkt Bitte nicht dass ich scherze.Ich denke dass die Schmerzen nicht psychische Schmerzen sind. Diese Schmerz entsteht durch aufgeblähten Darm der in einer Art
kugelförmigen Ballon unterhalb der Leber entsteht, es fühlt sich steinhart an.
Man kann es mit der Hand ertasten es ist handbreit tief unter dem rippenbogen. Es ist nicht einfach und braucht etwas mehr Kraft und Übung um es in kreisenden Bewegungen wegzu massieren.Der Schmerz ist dann in paar Minuten weg.Man findet auch noch andere solche Dinge im Bauch Raum sie führen auch zu
Verspannungen in der gesamten Muskulatur sie kommen auch wieder vielleicht
an einer anderen Stelle im Darm was zu anderen Beschwerden führt die aber erträglicher
Sind als Cluster.Ich meine das problem liegt wo anders.Bei fragen Bitte melden. Entschuldigung für Fehler. Lg Marc.
Ich denke, so viele Anfragen wirst Du nicht bekommen. Die meisten hier, werden seit Jahren vom Cluster begleitet und gerade während der Zeit vor der Diagnose, wurden unzählige Möglichkeiten ausprobiert.

Schön dass Du da Deine "Meinung" hast - ich persönlich bin mit sicher, dass es nicht aus dem Darm kommt.

P.S. Ich hoffe, was Du da unter dem Rippenbogen massierst ist nicht Deine Milz
Schade dass da kein interesse besteht.
Die Milz kann dass nicht gewesen sein sonst wurede
ich hier nicht schreiben.Die Milz wurde auch nicht verschwinden.
Ich glaube dass das Problem der aufgeblähte Darm ist der sich nicht mehr
Zurückbilden kann und Verspannung bis in den Kopf verursacht.
Wünsche allen Schmerzfreie Zeit.Marc
Gesperrt