Es bewegt sich was

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Es bewegt sich was

Beitrag von Archiv »

Ich bin kürzlich dieser Selbsthilfegruppe als Mitglied beigetreten mit dem Ziel, vielleicht etwas bewegen zu können. Ich schreibe dieser Tage die Krankenkassen an wegen entsprechender Veröffentlichung in den Kundenzeitschriften (auch Apothekenzeitschriften kommen noch dran), die Zusage des Bundesverbandes der AOK liegt schon vor, sie wollen in 2005 über Kopfschmerzen und speziell über den CK berichten.
Da wir hier ein Sauerstoffwerk haben, habe ich mich auch an dieses gewandt. Sie wollen beim nächsten Verbandstreffen in Köln die Angelegenheit vorbringen.
Erklärtes Ziel bei allen meinen Aktivitäten ist, CK in der Öffentlichkeit, bei Ärzten, Krankenhäusern ect. ect. bekannter zu machen, wobei ich auch auf unsere Homepage hier verweise (das Forum wird sicher auch gelesen(...)).
Ich halte Euch auf dem Laufenden und wenn euch etwas einfällt, was man noch tun könnte, teilts mir bitte mit. (Nochwas: Evtl.Dankesmails sind gut gemeint, besser aber wären weitere Vorschläge; viele Clusterköppe haben mehr Ideen als einer...)Vielleicht hat der eine oder die andere auch schon mal in dieser Richtung was gemacht, wie sind die Erfahrungen?.
Also ich bleib dran, (und bin leider wieder mittendrin im CK)
Willy
Gesperrt