Berlin Spezielle Schmerztherapie

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Berlin Spezielle Schmerztherapie

Beitrag von Archiv »

Hallo
Anbei die Adresse einer Ärztin in Berlin. Ich hatte zwar fast 4 Monate Wartezeit
aber es hat sich mehr als gelohnt!!!!!!!! Leider ist sie in den nächsten 3 Wochen im Urlaub. Praxis ist aber besetzt. In der Zischenzeit gehe ich zur Charite. Da hat diese Ärtin gleich einen Termin für mich gemacht. !

Dr. med. I. Blendinger
Albrechtstrasse 15B
12167 Berlin (Steglitz)
Tel: 7914109


Sprechzeiten:
MO MI DO FR: 10:00-12:00
Mo DI FR: 16:00-18:00

Dann gibt es noch Telefonsprechzeiten und Termine...
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Berlin Spezielle Schmerztherapie

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 18:05 Hallo
Anbei die Adresse einer Ärztin in Berlin. Ich hatte zwar fast 4 Monate Wartezeit
aber es hat sich mehr als gelohnt!!!!!!!! Leider ist sie in den nächsten 3 Wochen im Urlaub. Praxis ist aber besetzt. In der Zischenzeit gehe ich zur Charite. Da hat diese Ärtin gleich einen Termin für mich gemacht. !

Dr. med. I. Blendinger
Albrechtstrasse 15B
12167 Berlin (Steglitz)
Tel: 7914109


Sprechzeiten:
MO MI DO FR: 10:00-12:00
Mo DI FR: 16:00-18:00

Dann gibt es noch Telefonsprechzeiten und Termine...
VIER MONATE???
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Berlin Spezielle Schmerztherapie

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 18:05 Hallo
Anbei die Adresse einer Ärztin in Berlin. Ich hatte zwar fast 4 Monate Wartezeit
aber es hat sich mehr als gelohnt!!!!!!!! Leider ist sie in den nächsten 3 Wochen im Urlaub. Praxis ist aber besetzt. In der Zischenzeit gehe ich zur Charite. Da hat diese Ärtin gleich einen Termin für mich gemacht. !

Dr. med. I. Blendinger
Albrechtstrasse 15B
12167 Berlin (Steglitz)
Tel: 7914109


Sprechzeiten:
MO MI DO FR: 10:00-12:00
Mo DI FR: 16:00-18:00

Dann gibt es noch Telefonsprechzeiten und Termine...

Guten Abend zusammen,

ich möchte dazu anmerken, daß diese Ärztin eine praktische Ärztin ist. Das muss nicht heißen, daß sie sich nicht mit der Erkrankung auskennt. Wenn sie sich aber mit CK auskennt, dann sind 4 Monate Wartezeit eine Frechheit.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Berlin Spezielle Schmerztherapie

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 18:06
Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 18:05 Hallo
Anbei die Adresse einer Ärztin in Berlin. Ich hatte zwar fast 4 Monate Wartezeit
aber es hat sich mehr als gelohnt!!!!!!!! Leider ist sie in den nächsten 3 Wochen im Urlaub. Praxis ist aber besetzt. In der Zischenzeit gehe ich zur Charite. Da hat diese Ärtin gleich einen Termin für mich gemacht. !

Dr. med. I. Blendinger
Albrechtstrasse 15B
12167 Berlin (Steglitz)
Tel: 7914109


Sprechzeiten:
MO MI DO FR: 10:00-12:00
Mo DI FR: 16:00-18:00

Dann gibt es noch Telefonsprechzeiten und Termine...

Guten Abend zusammen,

ich möchte dazu anmerken, daß diese Ärztin eine praktische Ärztin ist. Das muss nicht heißen, daß sie sich nicht mit der Erkrankung auskennt. Wenn sie sich aber mit CK auskennt, dann sind 4 Monate Wartezeit eine Frechheit.
Den Befund CK bekam ich von ihr! Sie ist vieleicht kein Clusterspezi was praktische Erfahrung anbelangt(hat glaube ich hauptsächlich Patienten mit Wirbelsäulenproblemen). Sie hat sich auch bei der Charite noch weiter erkundigt.
Ich halte sie für sehr angagiert. Zur Zeit bin ich für eine Woche im Urlaub und habe von ihr die Anschrift eines Profs hier in der Nähe, den sie von Kongressen her kennt. (der soll sich auch mit CK auskennen).
Ja sie ist Allgemeinmedizinerin, aber der Neurologe vor zwei Jahren hat dann doch gleich Amitritylin versucht - natürlich ohne jeglichen Erfolg.

Das Mittel der ersten Wahl bei dieser Ärztin war Verapamil. Dazu mehr im Beitrag
"Persönliche Erfahrungen"

Das mit den 4 Monaten kam so zustande:
Ich wollte am Anfang eines Quartals einen Termin haben, und da war die Wartezeit etwa 2 Monate. Und dann kam halt die bisher schlimmste 6 Episode dazwischen.

Ich finde mich da sehr gut aufgehoben.

bis denne
gruss udo
Gesperrt