Traubenzucker

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Traubenzucker

Beitrag von Archiv »

Hallo alle miteinander,
ich hatte unter "neue Erfahrungen" schon mal über meine Versuche Attacken mit Traubenzucker und Atemtechnik in den Griff zu bekommen berichtet, und möchte Euch jetzt meine weiteren Erfahrungen mitteilen.
Es sind keinesfalls alle Attacken zu kupieren, und manchmal hilft es auch nicht und es bleibt nur der Griff zur Nase oder Spritze, aber immerhin!

September 2014
16 Attacken mit Traubenzucker nach spätestens 15 Minuten zu Ende, maximal Stärke 2-3
9 schmerzfreie Tage
die restlichen Attacken liessen sich nur mit 3 Imigran Inject und 9 Nasal stoppen

Oktober 2014
19 Attacken beendet
3 schmerzfreie Tage
10 Inject und 9 Nasal

November 2014
13 Attacken beendet
12 schmerzfreie Tage
8 Inject und 6 Nasal

Ich bin chronisch habe aber selten mehr als zwei Attacken am Tag, meist mittags und spätabends. Ich nehme 320 mg Vera pro Tag
Es kommt auch vor, dass die Attacken nach 90 - 120 wieder beginnen. Dann hilft der Traubenzucker meist nicht mehr.
Das Wiederaufflammen der Schmerzen nach 90 - 120 Minuten trat auch oft bei der Verwendung von Sauerstoff auf.
Aber immerhin so ca. die Hälfte der Attacken mit Traubenzucker in den Griff zu bekommen, halte ich schon für einen Erfolg.
Noch bessere und schnellere Wirkung in Verbindung mit einem starken Kaffee und Atemtechnik.

Ich bin sicher, daß wie bei anderen Sachen über die hier berichtet wird, es nicht bei allen wirkt, aber wir sind ja hier um unsere Erfahrungen weiterzugeben.
Wenn der Abend ruhig verläuft, gönne ich mir sagar ab und zu eine Dose Bier ohne Probleme. Ansonsten mache um Alkohol, speziell meine geliebten Rotweine, einen gaaanz grossen Bogen.

Ich wünsche allen Schmerzgeplagten schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und viele, viele schmerzfreie Tage

Dieter
Gesperrt