Vitamin -B- Therapie

Gesperrt
Archiv

Vitamin -B- Therapie

Beitrag von Archiv »

Moin, war gestern wegen Urlaub meines Hausarztes bei einer mir bisher unbekannten Vertretungsärztin um Rezepte für Imigran und Verapamil zu besorgen.
Die wusste erstaunlich viel über CKS, obwohl sie selbst keinen betroffenen Patienten hat.
Nach bereitwilliger Ausstellung der Rezepte hat sie mir empfohlen, mal eine Vitamin B Therapie zu machen, das könne sehr hilfreich sein.
Beim rumgoogeln bin ich auch auf einen älteren Artikel in der Ärzte-Zeitung gestoßen:
"Kann Vitamin-B-Therapie Clusterattacken lindern?"
Das klingt da ja ganz gut.
Bevor ich da jetzt auch noch Geld für ausgebe, bitte ich mal um Eure Erfahrungen.
Lohnt sich das? Danke!!!
Archiv

Re: Vitamin -B- Therapie

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 11:15 Moin, war gestern wegen Urlaub meines Hausarztes bei einer mir bisher unbekannten Vertretungsärztin um Rezepte für Imigran und Verapamil zu besorgen.
Die wusste erstaunlich viel über CKS, obwohl sie selbst keinen betroffenen Patienten hat.
Nach bereitwilliger Ausstellung der Rezepte hat sie mir empfohlen, mal eine Vitamin B Therapie zu machen, das könne sehr hilfreich sein.
Beim rumgoogeln bin ich auch auf einen älteren Artikel in der Ärzte-Zeitung gestoßen:
"Kann Vitamin-B-Therapie Clusterattacken lindern?"
Das klingt da ja ganz gut.
Bevor ich da jetzt auch noch Geld für ausgebe, bitte ich mal um Eure Erfahrungen.
Lohnt sich das? Danke!!!
Hallo
Bin letzte Woche auch auf den Artikel gestoßen,mit der Vitamin B Therapie,würde mich auch wohl Interessieren.
Leide seid 2009 an Clusterkopfschmerzen.
Seid Monat 8 hat er mich wieder voll im Beschlag,habe mir leztze Woche von mein Neurologen ( Zolmitriptan Nasal ) verschreiben lassen.
Jedesmal wenn ich merke das er kommt haue ich mir eine Tube in der Nase,und nach 5 bis 10 minuten ist alles vorbei.Gott sei Dank.
Hatte heute schon wieder zwei Anfälle, auf dauer ist das auch keine Lösung.Aber es wirkt.
Morgen früh nochmal zum Neurologen.
Ich will die Scheiße nicht mehr haben,das nervt und schmerzt so gemein das man da kein Mensch mehr bleibt.
Ich Wünsche allen Clusterpatienten eine ruhige Nacht.
Gesperrt