10 Jahre Cluster

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

10 Jahre Cluster

Beitrag von Archiv »

Ihr Lieben,

vor einigen Tagen erhielt ich die CSG-Ehrennadel für meine 10jährige Mitgliedschaft. Ein Grund zur Freude? Ein Grund für einen kurzen Rückblick.

Zunächst erst einmal ganz herzlichen Dank.
Ich hatte das Glück von Beginn an, Euch an meiner Seite zu wissen. Nach nur 8 Wochen hatte ich eine klare Diagnose und konnte so sehr schnell beginnen, meinen neuen „Lebensbegleiter“ kennen zu lernen. Die CSG hat mich in allen Fragen beraten, mir immer Mut gemacht, mich medizinisch auf dem neuesten Stand gehalten und mir das Gefühl gegeben, nicht alleine zu sein.

Während der vergangenen 10 Jahre bin ich -genauso wie viele von Euch- durch Höhen und Tiefen gegangen, war schrecklich verzweifelt, ratlos, fühlte mich überfordert und am Ende.
Ich habe wirklich viel ausprobiert und mit verschiedensten Experten gesprochen. Ohne die aktuellen Ergebnisse der CSG hätte ich es wahrscheinlich nie getan bzw. hätte gar nicht so kompetent und über die Krankheit informiert auftreten können. Die Resonanz war durchweg positiv und im Ergebnis habe ich heute einen für mich guten Weg, um mit "meinem Cluster" umzugehen.

Vielen Dank Euch!

Herzlichen Gruß
Gaby
Gesperrt