Endlich vorbei

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Endlich vorbei

Beitrag von Archiv »

Habe endlich den Clusterzyklus für dieses Jahr überwunden.Zyklus seit ungefähr 6.März. Habe wieder mal bei sich aufkommenen Schmerzen ein für mich neues Medikament eingenommen,dank auch des Forums.Es handelt sich um Imigran Nasal.Hat nach ca.20 min.angeschlagen.War auch dieses Jahr so richtig bei einem Arzt ,Uniklinik Halle,ambulante Neurologie,Dr Kraya der sich wirklich damit beschäftigt.Kann ich nur empfehlen.Gerade für die,die im mitteldeutschen Raum wohnen.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Endlich vorbei

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 09:08 Habe endlich den Clusterzyklus für dieses Jahr überwunden.Zyklus seit ungefähr 6.März. Habe wieder mal bei sich aufkommenen Schmerzen ein für mich neues Medikament eingenommen,dank auch des Forums.Es handelt sich um Imigran Nasal.Hat nach ca.20 min.angeschlagen.War auch dieses Jahr so richtig bei einem Arzt ,Uniklinik Halle,ambulante Neurologie,Dr Kraya der sich wirklich damit beschäftigt.Kann ich nur empfehlen.Gerade für die,die im mitteldeutschen Raum wohnen.
Das ist schön zu hören und ich freue mich, wenn Dir híer geholfen werden konnte.

Ich wünsche Dir eine ganz lange schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Endlich vorbei

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 09:08 Habe endlich den Clusterzyklus für dieses Jahr überwunden.Zyklus seit ungefähr 6.März. Habe wieder mal bei sich aufkommenen Schmerzen ein für mich neues Medikament eingenommen,dank auch des Forums.Es handelt sich um Imigran Nasal.Hat nach ca.20 min.angeschlagen.War auch dieses Jahr so richtig bei einem Arzt ,Uniklinik Halle,ambulante Neurologie,Dr Kraya der sich wirklich damit beschäftigt.Kann ich nur empfehlen.Gerade für die,die im mitteldeutschen Raum wohnen.
Hallo Harald
Ich leide seit einigen Jahren (mit schmerzfreien Perioden ) von 1 1/2 bis 2 1/2 Jahren an CKS. Nun bin ich wieder mittendrin in einer Schmerzperiode seit dem 19. März. Die Anfälle kommen regelmässig in der Nacht und hie und da auch tagsüber. Mein Neurologe hat mir auch Imigran Nasalspray verschrieben. Mir hilft dieses Medikament sehr gut. Meistens klingt der Schmerz nach 15 bis 20 Minuten ab. Ich kann es nur jedem empfehlen Imigran auszuprobieren.
Es freut mich, dass du du den Zyklus überwunden hast. Ich hoffe, dass es bei mir auch bald wieder so weit ist.
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Gesperrt