Boswellia

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Boswellia

Beitrag von Archiv »

Hallo, könnt ihr mir sagen von welcher Firma bzw woher ihr Boswellia bezieht, wenn ihr es den nehmt - ich würde es mal probieren wollen .... wie viel nehmt ihr? Danke und Grus
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Boswellia

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 08:57 Hallo, könnt ihr mir sagen von welcher Firma bzw woher ihr Boswellia bezieht, wenn ihr es den nehmt - ich würde es mal probieren wollen .... wie viel nehmt ihr? Danke und Grus
Hallo Melanie,

ich habe Dir unten einen Link angegeben.

Ich würde direkt bei den Autoren nachfragen, denn es wird ja nicht einfach so ein bißchen Weihrauch gebraucht, sondern es wird ein Extrakt aus Boswellia serrata verwendet.

Es ist auffällig, daß die Literatur aus 2012 stammt, aber bisher keine weiteren Publikationen in der Sache erfolgt sind.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Boswellia

Beitrag von Archiv »

Melanie:

Hallo, könnt ihr mir sagen von welcher Firma bzw woher ihr Boswellia bezieht, wenn ihr es den nehmt - ich würde es mal probieren wollen .... wie viel nehmt ihr? Danke und Grus

hallo Melani bin episodischer Clusterkopf und bin mit Boswellia mit grossen Erfolg angefangen.Meine Anfälle die ich ab und zu noch kriege sind pille palle Schmerzskala von 1-10 ich würde sagen 1 mehr nicht .Die Firma heißt Fairvital Boswella 400mg von Amazon Du nimmst morgens 4 mittag 4 und abends 4 eine Woche lang wenn du dann schmerzfrei bist um eine tab. reduzieren usw.viel Erfolg Gruß Dieter Du kannst Dir von Harald gerne meine Telefonnummer geben lassen
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Boswellia

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 08:57 Melanie:

Hallo, könnt ihr mir sagen von welcher Firma bzw woher ihr Boswellia bezieht, wenn ihr es den nehmt - ich würde es mal probieren wollen .... wie viel nehmt ihr? Danke und Grus

hallo Melani bin episodischer Clusterkopf und bin mit Boswellia mit grossen Erfolg angefangen.Meine Anfälle die ich ab und zu noch kriege sind pille palle Schmerzskala von 1-10 ich würde sagen 1 mehr nicht .Die Firma heißt Fairvital Boswella 400mg von Amazon Du nimmst morgens 4 mittag 4 und abends 4 eine Woche lang wenn du dann schmerzfrei bist um eine tab. reduzieren usw.viel Erfolg Gruß Dieter Du kannst Dir von Harald gerne meine Telefonnummer geben lassen
Hallo,

genau diese hab ich mir auch bestellt - mal schauen - bin auch episodisch und will vom Cortison weg, da ich ganz schön mit den Nebenwirkungen zu kämpfen habe - Danke und Gruß
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

John

Beitrag von Archiv »

This is really interesting, You‘re a very skilled blogger. I have joined your feed and look forward to seeking more of your magnificent post. Also, I have shared your web site in my social networks! gecceefebaeccbbk
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Boswellia

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 08:57 Hallo, könnt ihr mir sagen von welcher Firma bzw woher ihr Boswellia bezieht, wenn ihr es den nehmt - ich würde es mal probieren wollen .... wie viel nehmt ihr? Danke und Grus
hallo Melanie ruf mich doch einmal 0571-51906
Gesperrt