Bundesverdienstkreuz für Anja Alsleben

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Bundesverdienstkreuz für Anja Alsleben

Beitrag von Archiv »

Liebe Freunde,

mit großer Freude und auch Stolz teile ich mit, daß der Herr Bundespräsident unsere Schatzmeisterin Frau Anja Alsleben für ihre Verdienste, ihre unermüdliche Arbeit und ihren selbstlosen Einsatz für die Clusterkopfschmerzpatienten und ihre Angehörigen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet hat.

Zu dieser hohen Auszeichnung und der damit verbundenen wunderbaren Anerkennung ihrer langjährigen unermüdlichen und selbstlosen Arbeit gratuliere ich Anja ganz herzlich und freue mich sehr für sie.

Ich könnte sehr lange über die vielen Arbeiten erzählen, aber ich möchte hier nur auf die ganz Wichtigen eingehen.

Anja hat sich nicht nur für die CKS-Patienten, sondern insbesondere auch für die Angehörigen eingesetzt. Hier leistete sie über lange Jahre eine wunderbare und beispielgebende Arbeit.

Auch das Thema Kinder mit CKS und Auswirkungen von CKS auf die Kindern von Patienten wurde von ihr bearbeitet und immer wieder auf die Agenda gesetzt. Sie hat die Studien der CSG (das sind übrigens die weltweit einzigen, die es dazu gibt!) in diesem Aspekt maßgeblich begründet und bearbeitet.

Am Montag fand die Übergabe des Bundesverdienstkreuzes an Anja im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus von Gronau statt.

Hier unten ist ein Link zu einem Artikel in der Presse angegeben, der noch ausführlicher auf Anjas Verdienste eingeht.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Bundesverdienstkreuz für Anja Alsleben

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 23:42 Liebe Freunde,

mit großer Freude und auch Stolz teile ich mit, daß der Herr Bundespräsident unsere Schatzmeisterin Frau Anja Alsleben für ihre Verdienste, ihre unermüdliche Arbeit und ihren selbstlosen Einsatz für die Clusterkopfschmerzpatienten und ihre Angehörigen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet hat.

Zu dieser hohen Auszeichnung und der damit verbundenen wunderbaren Anerkennung ihrer langjährigen unermüdlichen und selbstlosen Arbeit gratuliere ich Anja ganz herzlich und freue mich sehr für sie.

Ich könnte sehr lange über die vielen Arbeiten erzählen, aber ich möchte hier nur auf die ganz Wichtigen eingehen.

Anja hat sich nicht nur für die CKS-Patienten, sondern insbesondere auch für die Angehörigen eingesetzt. Hier leistete sie über lange Jahre eine wunderbare und beispielgebende Arbeit.

Auch das Thema Kinder mit CKS und Auswirkungen von CKS auf die Kindern von Patienten wurde von ihr bearbeitet und immer wieder auf die Agenda gesetzt. Sie hat die Studien der CSG (das sind übrigens die weltweit einzigen, die es dazu gibt!) in diesem Aspekt maßgeblich begründet und bearbeitet.

Am Montag fand die Übergabe des Bundesverdienstkreuzes an Anja im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus von Gronau statt.

Hier unten ist ein Link zu einem Artikel in der Presse angegeben, der noch ausführlicher auf Anjas Verdienste eingeht.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Liebe Anja,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche.
Frauen werden viel zu selten für ihre Arbeit und ihr
Engagement belobigt.
Du hast es dir verdient.

Bruni und Peter
Zeitungsartikel
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Bundesverdienstkreuz für Anja Alsleben

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 23:43
Archiv hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 23:42 Liebe Freunde,

mit großer Freude und auch Stolz teile ich mit, daß der Herr Bundespräsident unsere Schatzmeisterin Frau Anja Alsleben für ihre Verdienste, ihre unermüdliche Arbeit und ihren selbstlosen Einsatz für die Clusterkopfschmerzpatienten und ihre Angehörigen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet hat.

Zu dieser hohen Auszeichnung und der damit verbundenen wunderbaren Anerkennung ihrer langjährigen unermüdlichen und selbstlosen Arbeit gratuliere ich Anja ganz herzlich und freue mich sehr für sie.

Ich könnte sehr lange über die vielen Arbeiten erzählen, aber ich möchte hier nur auf die ganz Wichtigen eingehen.

Anja hat sich nicht nur für die CKS-Patienten, sondern insbesondere auch für die Angehörigen eingesetzt. Hier leistete sie über lange Jahre eine wunderbare und beispielgebende Arbeit.

Auch das Thema Kinder mit CKS und Auswirkungen von CKS auf die Kindern von Patienten wurde von ihr bearbeitet und immer wieder auf die Agenda gesetzt. Sie hat die Studien der CSG (das sind übrigens die weltweit einzigen, die es dazu gibt!) in diesem Aspekt maßgeblich begründet und bearbeitet.

Am Montag fand die Übergabe des Bundesverdienstkreuzes an Anja im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus von Gronau statt.

Hier unten ist ein Link zu einem Artikel in der Presse angegeben, der noch ausführlicher auf Anjas Verdienste eingeht.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Liebe Anja,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche.
Frauen werden viel zu selten für ihre Arbeit und ihr
Engagement belobigt.
Du hast es dir verdient.

Bruni und Peter
Zeitungsartikel
Hallo Anja,

Danke für die persönliche Einladung.

Ich habe es sehr genossen, dabei zu sein. Es waren schöne und sehr angenehme Stunden, die ich in Gronau verweilen durfte und die ich nicht vergessen werde.

für die Statistiker unter uns:
Das Verhältnis von CK bei Männern und Frauen war einmal 7 Männer zu 1 Frau.
Nach den Aktivitäten der CSG hat sich herausgestellt: 2,5-3 Männer zu 1 Frau.

Bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an CSG-Mitglieder haben wir nun einen Gleichstand!!!

1 Mann zu 1 Frau!!!

Anja, wir Frauen sind stolz auf dich und auf dieses tolle Ergebnis.
Gesperrt