Herzlichen Glückwunsch, Herr Prof. Göbel

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Herzlichen Glückwunsch, Herr Prof. Göbel

Beitrag von Archiv »

Professor Dr. med. Harmut Göbel wurde in Frankfurt für sein Engagement in der Versorgung von Migräne- und Kopfschmerzpatienten mit dem diesjährigen DEUTSCHEN SCHMERZPREIS – Deutscher Förderpreis für Schmerzmedizin ausgezeichnet.

In seiner Laudatio führte Dr. med. Gerhard H. H. Müller-Schwefe, Tagungspräsident und Präsident der DGS, aus: “Professor Göbel setzt sich seit mehr als drei Jahrzehnten für die verbesserte Versorgung von Migräne- und Kopfschmerzpatienten ein. Darüber hinaus hat er mit hohem persönlichem Engagement eine Versorgungseinrichtung geschaffen, die modellhaft interdisziplinäre Diagnostik und Therapie lebt”.


Die CSG e. V. gratuliert Herrn Prof. Göbel ganz herzlich zu dieser hochverdienten Auszeichnung.
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Herzlichen Glückwunsch, Herr Prof. Göbel

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 13:04 Professor Dr. med. Harmut Göbel wurde in Frankfurt für sein Engagement in der Versorgung von Migräne- und Kopfschmerzpatienten mit dem diesjährigen DEUTSCHEN SCHMERZPREIS – Deutscher Förderpreis für Schmerzmedizin ausgezeichnet.

In seiner Laudatio führte Dr. med. Gerhard H. H. Müller-Schwefe, Tagungspräsident und Präsident der DGS, aus: “Professor Göbel setzt sich seit mehr als drei Jahrzehnten für die verbesserte Versorgung von Migräne- und Kopfschmerzpatienten ein. Darüber hinaus hat er mit hohem persönlichem Engagement eine Versorgungseinrichtung geschaffen, die modellhaft interdisziplinäre Diagnostik und Therapie lebt”.


Die CSG e. V. gratuliert Herrn Prof. Göbel ganz herzlich zu dieser hochverdienten Auszeichnung.
Lieber Herr Professor Göbel,

herzlichen Glückwunsch für diese hohe Auszeichnung. Ich fühlte mich bei ihnen immer in besten Händen und weiss, dass ich auf ihr Wort immer vertrauen kann. Diese Auszeichnung ist am rechten Fleck.

Beste Grüsse aus Ludwigshafen

Claudia Eichhorn
Gesperrt