Clusterkopfschmerz Ganglion pterygopalatinum, Ganglion sphenopalatinum Cluster-Kopfschmerz / Clinical functional anatomy

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Clusterkopfschmerz Ganglion pterygopalatinum, Ganglion sphenopalatinum Cluster-Kopfschmerz / Clinical functional anatomy

Beitrag von Archiv »

Liebe Freunde,

für lange tropische Winternächte hier etwas zum Lesen über das Ganglion pterygopalatinum, das bei CKS ja eine wichtige Rolle spielt - der Artikel ist ganz anschaulich und kann helfen, diese besser zu verstehen.

Frohe Feiertage
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Clusterkopfschmerz Ganglion pterygopalatinum, Ganglion sphenopalatinum Cluster-Kopfschmerz / Clinical functional ana

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 09:41 Liebe Freunde,

für lange tropische Winternächte hier etwas zum Lesen über das Ganglion pterygopalatinum, das bei CKS ja eine wichtige Rolle spielt - der Artikel ist ganz anschaulich und kann helfen, diese besser zu verstehen.

Frohe Feiertage
Ich wurde darauf hingewiesen, daß der Link nicht funktioniert:
der u.a. sollte gehen.


Frohe und schmerzfreie Weihnachten Euch allen
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Clusterkopfschmerz Ganglion pterygopalatinum, Ganglion sphenopalatinum Cluster-Kopfschmerz / Clinical functional ana

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 09:41
Archiv hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 09:41 Liebe Freunde,

für lange tropische Winternächte hier etwas zum Lesen über das Ganglion pterygopalatinum, das bei CKS ja eine wichtige Rolle spielt - der Artikel ist ganz anschaulich und kann helfen, diese besser zu verstehen.

Frohe Feiertage
Ich wurde darauf hingewiesen, daß der Link nicht funktioniert:
der u.a. sollte gehen.


Frohe und schmerzfreie Weihnachten Euch allen
Hier noch mal der ganze Artikel - ich hoffe, das klappt nun.
Gesperrt