DANKE!

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

DANKE!

Beitrag von Archiv »

Soooo nach langem unbehandeltem aushalten der Schmerzen hatte ich am Mittwoch nun endlich einen Termin bei einem Arzt der mir weitergeholfen hat. (In der Klinik Königstein, Dr. R Brand) Er verschrieb mir Vera, Zolmi-und Sumatriptan Inject und dazu noch den Sauerstoff...

Da die frage im Forum stand wegen der Klinik, ich kann sie nur empfehlen, ich hatte zwar nur einen kurzen Termin und keine Langzeittherapie aber sowohl der Dr. als auch der Rest des Teams das ich kennengelernt habe, war sehr nett, Hilfsbereit und sehr bemüht mir zu helfen.
Ich bin froh das ich die Fahrt auf mich genommen habe und der Urlaubstag (von der Arbeit) war es auf jeden Fall wert. Jetzt heißt es nicht mehr 1,5std. aufn Balkon umher Wandern bis es endlich aufhört.
Dafür ein großes DANKE an die Klinik und auch an euch, da ihr mir so schnell mit Rat und Tipps geholfen habt, Danke.

Lg und sfz Robert
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: DANKE!

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 08:56 Soooo nach langem unbehandeltem aushalten der Schmerzen hatte ich am Mittwoch nun endlich einen Termin bei einem Arzt der mir weitergeholfen hat. (In der Klinik Königstein, Dr. R Brand) Er verschrieb mir Vera, Zolmi-und Sumatriptan Inject und dazu noch den Sauerstoff...

Da die frage im Forum stand wegen der Klinik, ich kann sie nur empfehlen, ich hatte zwar nur einen kurzen Termin und keine Langzeittherapie aber sowohl der Dr. als auch der Rest des Teams das ich kennengelernt habe, war sehr nett, Hilfsbereit und sehr bemüht mir zu helfen.
Ich bin froh das ich die Fahrt auf mich genommen habe und der Urlaubstag (von der Arbeit) war es auf jeden Fall wert. Jetzt heißt es nicht mehr 1,5std. aufn Balkon umher Wandern bis es endlich aufhört.
Dafür ein großes DANKE an die Klinik und auch an euch, da ihr mir so schnell mit Rat und Tipps geholfen habt, Danke.

Lg und sfz Robert
Hallo Robert,

es freut mich, daß Du in unserem Competence-Center in Königstein so rasch Hilfe gefunden hast und mit der Behandlung zufrieden bist.

Es wäre schön, wenn Du unseren Verband unterstützen würdest, damit wir auch weiterhin anderen Patienten helfen können.

Du könntest dazu CSG-Mitglied werden, Link hier unten.

Oder Du könntest beim Einkauf bei z.B. Amazon. ebay, Otto-Versand, zalando und vielen andern Firmen, das "Gooding-System" verwenden. Da wird ein kleiner Teil des Umsatzes gespendet. Das kostet Dich keinen Pfennig, aber es hilft uns ein bißchen weiter.
Hier der Link:

https://www.gooding.de/organization/list/q/clusterkopf


Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt