Danke für eure Unterstützung

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Danke für eure Unterstützung

Beitrag von Archiv »

ich komme aus Bad Salzuflen. Hatte auch schon einen Termin in Bergmannsheil, habe aber von meinem Arzt keine Überweisung bekommen. Das Problem ist auch, dass ich keine Diagnose habe. Am Freitag hat mir mein Arzt zu verstehen gegeben, dass ich mich nicht so anstellen solle. Man könnte halt Schmerzen mal besser mal schlechter ertragen, dass wäre ganz normal.

Die Unsicherheit macht mich Wahnsinnig. Vielleicht ist es ja auch kein Cluster, sondern hängt wirklich mit einer Nebenhöhlenentzündung zusammen. Aber warum wurde dann vor der OP keine Entzündung festgestellt. Nur eine ganz kleine in der Keilbeinhöhle, die man warscheinlich auch mit Antibiotika hätte behandeln können. Es gibt hundert fragen, aber keine Antworten. Zur Zeit bin ich eigentlich schmerzfrei. Es wurde aber nach der OP eine Entzündung in der Stirnhöhle festgestellt. Meine Augen sind immer noch angeschwollen. Soll am Donnerstag wieder arbeiten. Habe dann keine Möglichkeit mehr, einen Arzt aufzusuchen, weil ich dann unterwegs bin, bzw. zu Zeiten zu Hause bin, wo kein Arzt mehr Sprechstunde hat.



Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung

Oladia
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Danke für eure Unterstützung

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 31. Mär 2018, 22:35 ich komme aus Bad Salzuflen. Hatte auch schon einen Termin in Bergmannsheil, habe aber von meinem Arzt keine Überweisung bekommen. Das Problem ist auch, dass ich keine Diagnose habe. Am Freitag hat mir mein Arzt zu verstehen gegeben, dass ich mich nicht so anstellen solle. Man könnte halt Schmerzen mal besser mal schlechter ertragen, dass wäre ganz normal.

Die Unsicherheit macht mich Wahnsinnig. Vielleicht ist es ja auch kein Cluster, sondern hängt wirklich mit einer Nebenhöhlenentzündung zusammen. Aber warum wurde dann vor der OP keine Entzündung festgestellt. Nur eine ganz kleine in der Keilbeinhöhle, die man warscheinlich auch mit Antibiotika hätte behandeln können. Es gibt hundert fragen, aber keine Antworten. Zur Zeit bin ich eigentlich schmerzfrei. Es wurde aber nach der OP eine Entzündung in der Stirnhöhle festgestellt. Meine Augen sind immer noch angeschwollen. Soll am Donnerstag wieder arbeiten. Habe dann keine Möglichkeit mehr, einen Arzt aufzusuchen, weil ich dann unterwegs bin, bzw. zu Zeiten zu Hause bin, wo kein Arzt mehr Sprechstunde hat.



Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung

Oladia
Also entweder nimmst Du Dir die Zeit zu einem guten Arzt zu gehen und eine belastbare Diagnose zu bekommen, oder aber Du wirst auch in der Zukunft Probleme haben.

Solange Du nicht weißt, was Du hast, kannst Du es nicht behandeln.

Und wenn es CKS ist: das geht nicht von selbst weg.

Und wenn die Unsicherheit Dich wahnsinnig macht, dann mache doch was dagegen. Wenn Dein Mediziner nichts taugt, dann suche Dir einen, der was taugt. Wenn Dein Bäcker nicht gut ist, dann suchst Du Dir ja auch einen anderen.

Für ein Krankenhaus brauchst Du keine Überweisung, da kannst Du Dich selbst einweisen, wenn ein Notfall vorliegt.

Und was das Bergmannsheil anbelangt: setze Dich doch mal mit Gabi in Verbindung. Ich bin sicher, daß Du dann schnell einen Termin bekommst.

Gruß und schmerzfreie Zeit
Gesperrt