Überweisung zum Psychologen

Gesperrt
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Überweisung zum Psychologen

Beitrag von Archiv »

Hallo Gemeinde ! Hab nun eine Überweisung zum Psychologen am Montag 21.10 . Weiß bloß nicht was ich dem erzählen soll ... Die Attacken sind nicht schön zu reden .. Hat jemand erfahrung damit? Zwar bin ich seitdem ich Vera 480mg/d einwerfe am Tag bis auf grundschmerz u anklopfer weitgehends attackenfrei aber abends bis in die Nacht Bam Bam eine nach der anderen.... Hab schon soviel ausprobiert! Da ich CPH hab natürlich auch indo nach 2 Jahren aber keine Wirkung mehr u magenprobleme trotz magenschutz . Etz hab ich nur noch Vera , Eisbeutel u Chili . Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was ein Psychologe da helfen kann.... Über Antwort würde ich mich freuen! gute Zeit!
Benutzeravatar
Archiv
Beiträge: 26728
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:14

Re: Überweisung zum Psychologen

Beitrag von Archiv »

Archiv hat geschrieben: Sa 31. Mär 2018, 22:32 Hallo Gemeinde ! Hab nun eine Überweisung zum Psychologen am Montag 21.10 . Weiß bloß nicht was ich dem erzählen soll ... Die Attacken sind nicht schön zu reden .. Hat jemand erfahrung damit? Zwar bin ich seitdem ich Vera 480mg/d einwerfe am Tag bis auf grundschmerz u anklopfer weitgehends attackenfrei aber abends bis in die Nacht Bam Bam eine nach der anderen.... Hab schon soviel ausprobiert! Da ich CPH hab natürlich auch indo nach 2 Jahren aber keine Wirkung mehr u magenprobleme trotz magenschutz . Etz hab ich nur noch Vera , Eisbeutel u Chili . Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was ein Psychologe da helfen kann.... Über Antwort würde ich mich freuen! gute Zeit!
hi,

Stichwort Lebensqualität - da hilft der Psychologe.

Ich will das ganze jetzt nicht zu weit ausführen, aber viele Schmerzpatienten "Igeln" sich zu Hause ein, haben kaum noch soziale Kontakte.

Da kann der Psychologe schon helfen, vorausgesetzt die "Chemie" passt.
Du solltest Ihm schon alles erzählen können und Vertrauen habe. Wenn nicht, such dir jemand anderen, zu dem du Vertrauen aufbauen kannst.

Seit ich z.B. psychologische Hilfe in Anspruch genommen habe, geh ich auch ab und zu wieder aus dem Haus. Nur ein Beispiel.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Behandlung und eine lange SfZ
Gruss



Andre
Gesperrt