heute erhielt ich einen neuen Bescheid vom Versorgungsamt: Sie haben meinem Einspruch stattgegeben und mir einen Abhilfebescheid geschickt. Nun habe ich anstatt 20% die sie mir zu anfangs zugestanden haben schon 30% bekommen! Tolle Leistung des Versorgungsamtes Köln!! Ich finde, dafür haben sie einen Applaus verdient

20% bekomme ich sowieso auf jeden Fall, da ich mit 7 Jahren meine Milz verloren habe. Und jetzt kommen wegen des Clusters noch 10% dazu. MKir ist schon klar, das ich die Prozente nicht zusammenzählen kann, aber ich finde für einen Cluster ist dies etwas wenig oder ?
In dem Bescheid steht, das ich innerhalb 1 Monats ein beiliegendes Formular zurückschicken soll, wenn ich jetzt meinen Einspruch zurückziehe. Wenn nicht, würde die Sache anschliessend an die Bezirksregierung Münster Landesversorgungsamt zum Widerspruchsausschuss weitergeleitet. Ich glaube nicht, das ich mich damit zufrieden geben sollte und werde daher meinen Weg beibehalten.
Schöne Grüsse
Harald
P.S. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich der einzige hier bin, der einen Antrag gestellt hat. Sagt doch mal bitte, was bei euch so rumgekommen ist oder wie der Sachstand in euren Verfahren ist falls sie noch nicht abgeschlossen sind.