Sauerstoff?
Sauerstoff?
Hallo! Erstmal danke für die Antworten hier zu meinem Beitrag CPH Cluster... ! Wurde oftmals gefragt ob ich es schon mit Sauerstoff probiert hätte. Hab ich bisweilen noch nicht! Hab da so meine Bedenken da ich Schlaganfallpatient bin. Die Wirkung des Sauerstoffs beruht doch auf der Tatsache,das Gefäße im Gehirn eng gestellt werden!?? Das ist ja ganz genau das Gegenteil von dem was man nach Schlaganfall erreichen will.. Mir wurde immer wieder gesagt oberstes Gebot ist der Schutz des stents in carotis u das alle Gefäße offen u weit bleiben. Will da ja nicht was ausprobieren und stehe letztlich vor nächstem Schlag ...hab den noch nicht ganz verarbeitet ,weiß noch genau wie es sich anfühlt das eine Seite gelähmt ist u höre auch noch die unzähligen Töne der Geräte als ich in Stroke Unit war.....
Re: Sauerstoff?
Hallo.Archiv hat geschrieben: ↑Sa 31. Mär 2018, 21:19 Hallo! Erstmal danke für die Antworten hier zu meinem Beitrag CPH Cluster... ! Wurde oftmals gefragt ob ich es schon mit Sauerstoff probiert hätte. Hab ich bisweilen noch nicht! Hab da so meine Bedenken da ich Schlaganfallpatient bin. Die Wirkung des Sauerstoffs beruht doch auf der Tatsache,das Gefäße im Gehirn eng gestellt werden!?? Das ist ja ganz genau das Gegenteil von dem was man nach Schlaganfall erreichen will.. Mir wurde immer wieder gesagt oberstes Gebot ist der Schutz des stents in carotis u das alle Gefäße offen u weit bleiben. Will da ja nicht was ausprobieren und stehe letztlich vor nächstem Schlag ...hab den noch nicht ganz verarbeitet ,weiß noch genau wie es sich anfühlt das eine Seite gelähmt ist u höre auch noch die unzähligen Töne der Geräte als ich in Stroke Unit war.....
Ich habe immer noch nicht verstanden, wie sich denn dieses CKS-Cluster äußert.
Wenn Du einen Schlaganfall hattest, dann bist Du ja bei einem Neurologen in Behandlung.
Was sagt der denn in Bezug auf CKS und Schlaganfall?
Frag ihn dochmal wegen Sauerstoff. Das würde mich auch mal interessieren, ob es da Kontraindikationen gibt - was mich zwar wundern würde, aber es ist eine interessante Frage, um die man sich mal kümmern sollte.
Wenn Du keine gefäßverengenden Mittel zur Attackenbekämpfung nehmen möchtest, dann solltest Du zumindest eine gute Prophylaxe haben.
Weiter kannst Du überlegen, operative Verfahren einzusetzen, oder Nervenblockaden durchzuführen.
Gruß und schmerzfreie Zeit